Reset & Level Up – Erfahre alles über das Offline Event 2023

Reset & LevelUp

Lass dich von mir auf eine kleine Reise entführen. Eine Reise, auf der du zu dir findest und wachsen wirst. Eine Reise mit unvergesslichen Momenten, Aussichten und neuen Erfahrungen. 


Genau auf diese Reise kannst du kommendes Jahr wirklich aufbrechen. Gemeinsam mit mir und neun weiteren selbstständigen Frauen. In dieser Podcastfolge möchte ich dir mein neues Herzensprojekt vorstellen. Reset & Level Up, dass Offline Event für dich und dein Business.

Reset & LevelUp

Vielleicht bist du ja schon länger Teil der Virtual Assitant Women Community oder vielleicht ja doch erst ganz neu dazu gestoßen? Ich möchte dir jetzt einen kurzen Überblick geben, welche Formate VAW aktuell für dich anbieten: 

Das VAW Quiz – Ist die Virtuelle Assistenz etwas für mich?

Stehst du gerade noch ganz am Anfang und bist frisch auf die Tätigkeit der Virtuellen Assistenz gestoßen? Falls dem so ist und dir im Kopf auch die Frage herumschwebt, ob die Tätigkeit der Virtuellen Assistenz überhaupt etwas für dich ist. Genau dann lade ich dich dazu ein am VAW Quiz teilzunehmen.

Das gesamte VAW Team hat dieses Quiz extra für dich erstellt. Durch gezielte Fragen erhältst du von uns nicht nur eine Einschätzung, ob die VA Tätigkeit etwas für dich ist. Sondern auch schon Tipps und Anregungen, wie du weiter vorgehen kannst. 

Für die Teilnahme am VAW Quiz, musst du dich nur mit deiner E-Mail-Adresse zum VA Letter anmelden und erhältst für 0,- Zugang zum VAW Quiz

 

Der VA Guide – Deine Leselektüre zur VA Tätigkeit

Du möchtest mehr über die VA Tätigkeit erfahren und dir erstes Wissen anlesen? Genau dann ist der VA Guide genau das richtige Format für dich. Im VA Guide werden dir u. a. die folgenden Fragen beantwortet: 

  • Was ist die VA Tätigkeit überhaupt?
  • Was ist wichtig zum Start als VA?
  • Welche Dienstleistungen sind interessant?

Der VA Guide enthält noch viele weitere Informationen für dich. Genau wie beim VA Quiz erhältst du den VA Guide für 0,- Euro und musst dich nur mit deiner E-Mail-Adresse zu unserem VA Letter anmelden. Mit deiner Anmeldung zum VA Letter erhältst du übrigens regelmäßig Neuigkeiten, Tipps und Tricks von mir. 

 

Die VA Durchstarter Challenge 

Vielleicht warst du ja sogar schon einmal bei der VA Durchstarter Challenge dabei. Sie ist ein ganz besonderes Format! Fünf Tage lange gebe ich dir jeden Tag live Input zur Virtuellen Assistenz. Dabei sind wir nicht alleine. Jede Challenge melden sich Hunderte von Frauen an und sind live dabei. 

Und genau hier wirst du die Magie meiner VAW Community spüren und kennenlernen. Du erhältst fünf Tage lang High Vibes und Motivation von mir. Neben Einblicken in die VA Tätigkeit erhältst du auch ganz viele Tipps von mir. 

Die VA Durchstarter Challenge findet aktuell noch mehrmals im Jahr statt. Die nächste findet bereits im September statt. Vom 25. bis zum 29. September kannst du (wieder) dabei sein. Melde dich dafür gerne HIER an. Falls du nicht jeden Tag dabei sein kannst, ist es kein Problem. Mit deiner Anmeldung erhältst du Zugang zu unserer geheimen Facebook Gruppe und du kannst dir eine Woche lange die Aufzeichnungen im Nachgang anschauen. 

Und wie gesagt, die VA Durchstarter Challenge findet mehrmals statt. Wenn du den Zeitraum im September 2022 verpasst, dann setze dich gerne auf die Warteliste und erhalte von mir eine Nachricht, sobald die neue Runde startet. 

Übrigens, falls du noch nie bei der Challenge dabei gewesen bist, es wartet am Ende immer eine kleine Überraschung auf dich. 

Offline Event Reset & Level Up – Das neue VAW Format

Im kommenden Jahr darfst du dich auf ein ganz neues VAW Format freuen. Ein Format, das es so noch nicht gegeben hat. Ein offline Event hier bei mir in Dahab!

Schon lange arbeite ich im Hintergrund an diesem offline Event für dich. Ich habe die letzten Jahre aber auch gespürt, dass dieses neue Format noch wachsen darf, dass ich noch wachsen darf. Meine Entwicklung, mein Wachstum und meine neuen Erfahrungen der letzten Monate und Jahre sind jetzt in das neue Format geflossen. 

Und im März 2023 ist es endlich so weit! Bevor ich dir aber mehr verrate, möchte ich dich mit auf eine kleine Reise nehmen.

Komm mit auf eine kleine Reise – Reset & Level Up

Nehme dir einen kleinen Moment für dich. Mach es dir ganz gemütlich, wo du gerade bist. Lies dir die folgende Zeile ganz bewusst durch und versuche sie dir bildlich vorzustellen. 

Stell dir vor…

…du läufst barfuß, mit geschlossenen Augen. Unter deinen Füßen spürst du die warmen, kleinen Sandkörner. In deinen Haaren weht eine leichte und frische Brise. Du atmest tief ein und öffnest deine Augen. Du siehst wunderschöne Berge, tiefe Canyons, Oasen und einen scheinbar endlosen wunderschönen Sandweg. Kamele begleiten dich auf deinem Weg. 

Du blickst nach oben in den glasklaren blauen Himmel. Die Sonne kitzelt dein Gesicht. Du gehst weiter voran, durch die Canyons. Vor dir im Horizont siehst du kleine Bäume, Sandsteine und dein Blick wandert nach links. 

Du siehst diese wundervollen Frauen, die mit dir diesen Weg durch die Wüste gehen. Frauen, die denselben Vibe wie du haben. Mit denen du dich austauschen kannst und tiefe Unterhaltungen führst. In Gesprächen teilst du deinen Weg, deine Herausforderungen und Tipps. 

Während du deinen Weg gehst, lässt du innerlich einfach los. Du läufst wieder für dich alleine, nimmst dich selbst und die Wüste ganz bewusst war. In der Gruppe, aber auch alleine, nimmst du dir bewusst für gezielte Fragen Zeit. Wer möchte ich wirklich sein? Wo will ich eigentlich hin?

Am Abend sitzt du gemeinsam mit den anderen Frauen am Lagerfeuer. Ihr tauscht euch aus, lacht gemeinsam und habt eine schöne Zeit. Bis du dich hinlegst, den Sternenhimmel erblickst und langsam einschläfst. 

Konnte ich dich auf diese kleine Reise entführen? Ganz genau so kannst du dir die Zeit in der Wüste vorstellen. Im Offline Event – Reset & Level Up – erwarten dich genau so eine Reise in die Wüste mit mir und den anderen neun Frauen.

Eckdaten zum Offline Event – Reset & Level Up

Jetzt fragst du dich vielleicht, worauf du dich konkret im Offline Event – Reset & Level Up – freuen kannst. Genau hierfür möchte ich dir einmal die Eckdaten geben.

  • Umfang: 10 Tage und 10 Frauen
  • Zeitraum: vom 10. März bis 19. März 2023
  • Reset: 5 Tage in der Wüste inkl. Wüstenfarm
  • Level Up: 5 Tage in unser privaten Villa in Dahab 
  • Inhalt: Meditationen und Breathwork, kleine Rituale für das loslassen (persönlich und im Business), tiefe und gezielte Frage, die dich zum nächsten Level in deinem Business führen. 

Das erwartet dich im Teil Reset

Die ersten fünf Tage stehen ganz im Zeichen von Reset. Wir gehen für 4 Tage gemeinsam in die Wüste und du kannst dich, wie im obigen Abschnitt beschrieben, auf eine ganz besondere Reise zu dir selbst freuen.

Im Anschluss geht es dann für eine Nacht auf unsere eigene Farm. Diese befindet sich etwa eine Stunde entfernt von Dahab zwischen den Bergen, der Wüste und dem Meer. 

Seit ganzen zwei Jahren arbeiten mein Mann und ich am Aufbau unserer Farm, die diesen Oktober endlich die Tore für Besucher öffnen wird. Während unseres Aufenthalts auf der Farm darfst du dich auf einen ganz besonderen Leadershipworkshop freuen.

Einen Workshop mit Pferden. Mit einem unserer Trainer wirst du aktiv an deinem Führungspotential arbeiten, wachsen und auch dein Self Leadership ausbauen. 

Das erwartet dich im Teil Level Up

In der zweiten Hälfte vom offline Event erwartet dich ein 5-tägiger Aufenthalt in Dahab. Ich habe dafür extra eine private Villa mit eigenem Pool und Chill-Out Area für uns organisiert.

Im Zeitraum vom 15. bis 19. März 2023  kannst du dich also auf gemeinsames Arbeiten und Workshops zu folgenden Themen freuen:

  • Leadership
  • CEO Identity
  • MoneyMindset
  • Fokus und Ausrichtung
  • große Vision im Business
  • Business Strategien 
  • Hotseat Session (Da bist du im Mittelpunkt und alle anderen geben dir Tipps zu deinen Herausforderungen)
  • Coworken mit den anderen Frauen

Unsere gemeinsame Session- und Workshop-Zeit sind von morgens bis vormittags bis 12 Uhr. Den restlichen Tag kannst du frei nutzen und z. B. auch mit den anderen Coworken.

Ich empfehle dir jedoch auch ein bisschen Urlaub zu machen. Wir können die Zeit auch für gemeinsame Aktivitäten nutzen und uns hierbei weiter austauschen. 

Übrigens findest du HIER noch ein kleines Video für einen kleinen ersten Eindruck, was dich im offline Event erwarten wird. Es handelt sich hierbei jedoch, um das VA Camp, dass ich 2018 und 2019 veranstaltet habe.

Worum es beim Offline Event – Reset & Level Up – auch geht

 

Manchmal verlieren wir uns in alltägliche Sachen und beschäftigen uns ausschließlich mit Dingen, die uns nicht weiter wachsen lassen. Zum Beispiel mit täglichen Aufgaben, die wir beispielsweise auch abgeben könnten. Genau deshalb ist es so wichtig, dass du dir ganz bewusst Zeit nimmst. Zeit, um Abstand zubekommen. Abstand zu deinem Business, aber auch zu deinem Alltag und deine Routinen. 

Dein Business entwickelt sich nur soweit weiter, wie du dich persönlich weiter entwickelst.

Genau hierfür ist das Offline Event – Reset & Level Up – auch gedacht. Damit du ausbrechen kannst und deine Kreativität wieder sprudeln kann. Denn wenn du dir selber einen Raum gibst, dann fließt auch deine Kreativität wieder. Und genau diese Kreativität benötigst du für neue Produkte, neue Ideen und Innovation innerhalb deines Business. Und diese sind schlussendlich wichtig, damit du dich am Markt langfristig halten kannst.

Bei diesem neuem VAW Format geht es um eine wundervolle Zeit, gemeinsames Lachen und gemeinsamer Wachstum. 

Wir werden als Gruppe zusammen schwimmen, schnorcheln, mit den Kamelen durch die Wüste reiten, am Pool gemeinsam chillen, uns sonnen und ganz viel Spaß zusammen haben. Diese Zeit gemeinsam vor Ort in Dahab zu verbringen wird intensiv und es werden unglaubliche Synergien entstehen. Als Gruppe werden wir schnell zusammenwachsen und du wirst unglaubliche Impulse und Tipps erhalten. Die Entwicklung, die du innerhalb dieser zehn Tage machen kannst, ist unbeschreiblich.

Und natürlich werden werde ich dich in diesen 10 Tagen auch ordentlich empowern. Wie du weißt, habe ich eine Ausbildung zum Female Empowerment Coach absolviert. Und in diesem offline Event waren Coaching Ansätze auf dich, um deine limitierenden Glaubenssätze aufzulösen. Ich werde da für dich sein und gemeinsam schauen wir, was dich gerade wirklich blockiert. Freue dich also auf eine Stärkung deines Mindsets und den Aufbau deines CEO Mindsets. 

Reset &B Level Up Pin

Für wen ist das Offline Event – Reset & Level Up – gedacht?

Das Offline Event – Reset & Level Up – ist für alle Unternehmerinnen, VAs, Expertinnen und Coaches, die schon etwas erfahrener in ihrem Business sind. Für alle, die das Gefühl in sich spüren “da geht noch mehr, ich möchte noch mehr wachsen!”. 

Wenn du also schon etwa ein Jahr selbstständig bist und gemeinsam mit neun anderen selbstständigen Frauen wachsen möchtest, dann ist Reset & Level Up genau für dich gedacht!

Deine Next Step’s für Reset & Level Up

Noch mehr Informationen zum offline Event – Reset & Level Up – findest du HIER

Wenn du jetzt schon fühlst, dass du dabei sein wirst, dann kannst du dich sehr gerne zum offline Event anmelden. Im nächsten Schritt wartet ein kleiner Fragebogen auf dich. Da es nur 10 Plätze geben wird, wähle ich alle 10 Frauen mit großer Sorgfalt aus. 

Falls wir uns noch nicht kennen, würde ich mich freuen, wenn wir uns auch einmal persönlich unterhalten. Ganz informell, als kleiner Vibe Check, um sicherzustellen, dass es zwischen uns und den restlichen Frauen passt. 

Schlusswort

Ich freue mich, wenn du dabei sein wirst. Falls du Interesse an den anderen Produkten hast, dann schau dich auch sehr gerne um. Ich freue mich so oder so sehr auf dich. 

Und falls du übrigens einen Themenwunsch für die nächste Podcastfolge hast, dann schreibe mir sehr gerne. Über eine Bewertung zum Podcast würde ich mich auch sehr freuen. Je mehr positive Bewertungen wir erhalten, umso mehr Frauen können wir auch mit dem VAW Podcast auch erreichen.

Hier erhältst du weitere Infos:

Hier erhältst du mehr Informationen…
zum VA Quiz
zum VA Guide
zur VA Durchstarter Challenge
zum offline Event Reset & Level Up

Höre dir jetzt die Podcastfolge 165 hier an:

Hey, ich bin
Nadine
Nadine Abdussalam

Ich bin die Gründerin von Virtual Assistant Women, Business Coach und Herzblut-Unterstützerin auf deinem Weg in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin.

Erfahre hier noch mehr

VA Durchstarter Kurs

Stehst du gerade am Anfang und möchtest gerne direkt in die Umsetzung kommen? Dann starte jetzt mit dem neuen Onlinekurs in dein VA Business!

Folge VAW auch auf anderen Kanälen

Mehr Erfolg für Dein VA Business

VA Challenge

Erfahre die ersten Schritte in die Virtuelle Assistenz und melde dich kostenfrei an!

VA Durchstarter Kurs

Melde dich jetzt zum Kurs an und starte in wenigen Wochen in dein VA Business.

VAW Inner Circle

Coworking Hours, Workshops, Masterclasses, Slack Forum, Facebook Gruppe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.