Presse, PR & Kooperationen

Mein Name ist Nadine Abdussalam und ich bin die Gründerin von Virtual Assistant Women.

Virtual Assistant Women ist eine digitale Plattform und Community für Frauen, die den Wunsch haben sich als Virtuelle Assistentin selbstständig zu machen oder bereits gestartet sind und noch erfolgreicher sein möchten. 

Nachdem ich mich 2017 selbst als Virtuelle Assistentin selbstständig gemacht habe, erhielt ich immer mehr Anfragen von Frauen, die wie ich zuvor unglücklich in ihrer aktuellen beruflichen Situation waren und mehr über meinen Weg erfahren wollten. Das ist der Grund, warum ich Virtual Assistant Women ins Leben gerufen habe.

Frauen dabei zu unterstützen, ihren eigenen selbstbestimmten Weg als VA einzuschlagen. Ihnen Mut zu machen, dass es eine Alternative zum langweiligen Job gibt. Sie zu inspirieren, dass es Möglichkeiten gibt, Familie und Business in Einklang zu bringen. Und neben all dem fachlichen Wissen zur virtuellen Assistenz begleitet VAW die Frauen dabei, sich mit ihrer Einzigartigkeit eine authentische Personal Brand zu erschaffen. Das Erfolgsmindset steht besonders im Fokus von VAW und meiner Arbeit als Business und Empowerment Coach.

Mittlerweile finden jeden Monat tausende von Frauen den Weg auf die Website, zum Podcast, Blogartikeln, zur berühmten VA Challenge & eigenen FB Gruppen. Die Marke VAW hat sich zu einer Bewegung entwickelt und wird von außen als einer der herzlichsten Communities auf dem deutschen Markt wahrgenommen. 

Detailliertere Informationen zu meinem Werdegang & eine Pressemitteilung befinden sich zum Download bereit. Bei weiteren Fragen hilft mein Team gerne per E-Mail (team@virtual-assistant-women.de) weiter.

Bekannt aus...

Interviews...

Kundenempfehlungen

Unterlagen zum Download