In 6 Schritten zum Start als virtuelle Assistentin

Live Masterclass für 0€ am 04.07.2024 um 18 Uhr zu den Themen Stundensatz, Tätigen einer VA, Kundensuche, etc.

Teilnehmerinnen Stimmen

Christine Feedback
Janett Feedback
Eveline Feedback
Möchtest du gerne Business und Familie in Einklang bringen?
Möchtest du selbstbestimmt und ortsunabhängig arbeiten?
Willst du direkt online arbeiten ohne nochmal eine Ausbildung machen zu müssen?

In 6 Schritten zum Start als virtuelle Assistentin

Live Masterclass für 0€ am 04.07.2024 um 18 Uhr zu den Themen Stundensatz, Tätigen einer VA, Kundensuche, etc.

Nach der Masterclass hast du folgendes gelernt:

  • Du weißt was die virtuelle Assistenz genau bedeutet
  • Du kennst die Voraussetzungen für den Start
  • Du wirst wissen, ob du dafür geeignet bist
  • Du kennst verschiedene Tätigkeiten, welche du direkt anbieten kannst
  • Du weißt, welche Dienstleistungen momentan sehr gefragt sind
  • Ich erzähle dir, welchen Mindest Stundensatz du verlangen solltest
  • Du weißt, wie man erste Kunden finden kann und wie Kundenakquise als VA funktioniert
Was meinst du,
bist du dabei?

Hey, ich bin

Nadine

Business Mentorin für startende und fortgeschrittene VAs

Ich bin die Gründerin von Virtual Assistant Women, Business- und Empowerment Coach und Herzblut-Unterstützerin auf deinem Weg in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin.

Ich habe von 2017 bis 2019 selbst als virtuelle Assistentin gearbeitet, mir sehr viel Wissen selbst beigebracht und viel Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden sammeln dürfen.

Seit 2019 darf ich meine Berufung als Business Mentorin leben und Frauen dabei unterstützen, sich ein erfolgreiches Online Business als virtuelle Assistentin aufzubauen.

Mein Ziel mit Virtual Assistant Women ist es, dass Frauen ein selbstbestimmtes Leben als VA aufbauen und erfolgreiche Unternehmerinnen werden. Ich wünsche mir mehr Frauen, die ihr berufliche Erfüllung leben können und gleichzeitig mehr Zeit für die Familie haben.

Sichere dir jetzt deinen Platz in der Live Masterclass am 04.07.2024: