Die Premium Membership für VAs

Nadine Abdussalam

Dein neues VA Zuhause erwartet Dich

  • Bilde dich mit Workshops weiter und erhöhe deinen Stundensatz
  • Sprich offen mit den Mitgliedern über deine Herausforderungen
  • Tausche dich mit den Mitgliedern zu aktuellen Themen aus
  • Hol dir Feedback zu deiner Arbeit mit Kunden
  • Arbeite online gemeinsam mit den Mitgliedern, damit du dich weniger alleine fühlst
  • Schließe Business Freundinnen und vernetz dich mit Gleichgesinnten
  • Entwickle ein positives Mindset durch Journaling Sessions und Mindset Work

Inhalte des Inner Circle

Coworking
Sessions

Fühlst du dich öfters alleine im Home-Office und möchtest du gerne gemeinsam mit anderen arbeiten? 

Zum Offline Treffen fehlt dir jedoch jemand und du möchtest gerne mit mehreren zusammen online arbeiten können? 

Jede Woche hast du die Möglichkeit, Coworking Hours zu nutzen und so gemeinsam an deinen Projekten zu arbeiten. Wir werden uns sehen und gemeinsam am Anfang locker austauschen.

Workshops & Live Sessions

Fortlaufende Weiterbildung gehört im Inner Circle zu einen der Grundpfeiler, damit du dein nächstes Level erreichen kannst.

Im Inner Circle gibt es jeden Monat einen Workshop von Expertinnen, mir oder einem Mitglied.

Du findest mittlerweile in der Mediathek viele tolle Workshops der vegangenen Monate.

Mitglieder-bereich

Es gibt einen neuen exklusiven Mitgliederbereich, in welchem du eine Mediathek mit den Workshops der vergangenen Monate findest und dich jederzeit zu unterschiedlichen Themen weiterbilden kannst.

Außerdem gibt es ein internes Forum, in welchem du dich zu unterschiedlichen Themen jederzeit mit den anderen Mitgliederinnen gezielt austauschen kannst. 

Stell dir vor...

  • dass du endlich in den Austausch kommst, in einem engeren Kreis von VAs
  • dass du tolle Business Freundinnen findest, die sich gegenseitig unterstützen
  • dass du in wenigen Monaten deine Skills erweiterst
  • dass du dich nicht mehr alleine fühlst mit deinem Business
  • dass du dich endlich nicht mehr alleine mit Herausforderungen auseinandersetzen musst
  • dass du dich mit deinem Wissen einbringen kannst und dafür geschätzt wirst
Was meinst du,
        bist du bereit?
Nadine Abdussalam

VAW Inner Circle

Dich erwarten Coworking Hours, Workshops, Masterclasses, ein internes Forum, ein exklusiver Mitgliederbereich, eine geheime Facebook Gruppe und weitere Specials.

Für deinen Erfolg!

Diese Workshops erwarten dich zum Beispiel

  • Personal Branding Workshop
  • Pinterest Workshop
  • Zeitmanagement Workshop
  • Canva Design Tutorial
  • Journaling Session
  • Slack Tutorial
  • Elopage – Onlinekurs erstellen
  • Active Campaign – Einführung ins E-Mail Marketing
  • SEO – Workshop Suchmaschinenoptimierung

Das bekommst du im Inner Circle

2x wöchentlich eine Coworking Session

1x im Monat einen Workshop

1x im Monat eine Mastermind Session

Internes Forum für themenspezifischen Austausch

Geheime Facebook Gruppe

Vergünstigungen für Produkte von VAW

Gemeinsame Contentplanung für Social Media

1x im Monat eine gemeinsame Journaling Session

Ich freu mich wenn du dabei bist!

Teilnehmerinnen Stimmen

Setz dich jetzt auf die Warteliste!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Mit deiner Eintragung bist du damit verstanden, dass ich dir Informationen bezüglich der Membership senden darf und für andere Sonderaktionen sowie 2-3 Mal im Monat einen VA Letter mit Neuigkeiten um die virtuelle Assistenz

Danke für deine Anmeldung!

Hey, ich bin

Nadine

Business & VA Empowerment Coach aus Leidenschaft

Ich bin die Gründerin von Virtual Assistant Women, Business- und Empowerment Coach und Herzblut-Unterstützerin auf deinem Weg in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin.

Ich habe im Januar 2017 selbst als virtuelle Assistentin gestartet, mir sehr viel Wissen selbst beigebracht und viel Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden sammeln dürfen.

Heute darf ich meine Berufung als VA Empowerment Coach leben und Frauen in Mindset-als auch Businessthemen rund um die virtuelle Assistenz begleiten.

Ich wünsche mir mehr Frauen, die ihr berufliche Erfüllung leben können und gleichzeitig Zeit für die Familie haben und zufriedener in ihrem Business sind.

 

Nadine Abdussalam

Warum ich den Inner Circle überhaupt gegründet habe

  • Wir stehen vor so vielen neuen Herausforderungen in unserer Selbständigkeit und ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich als Einzelkämpferin gestartet bin. Ich hatte so viele Fragen, habe mich kaum dazu ausgetauscht und vieles mit mir selbst verarbeitet. 
  • In vielen Momenten habe ich mich unsicher gefühlt, ob ich mich gerade richtig verhalte und es an mir liegt oder doch am Kunden?
  • Ich fühlte mich alleine mit meinen Herausforderungen und dachte oft, ich bin damit alleine. Alle anderen sind viel weiter, besser und erfahrener. Das hatte mich am Anfang sehr klein gehalten und mein Wachstum im Business negativ beeinflusst.
  • Ich habe mich nicht offen über wichtige Themen wie bspw. Stundensätze ausgetauscht und mich dadurch immer unsicher gefühlt.
  • All das kann zu innerliche Unruhe führen und zu vielen negativen und langfristig sogar krank machenden Gedanken. Es führt zum Kleinhalten im Business, obwohl wir doch eigentlich genau das Gegenteil wünschen. 
  • Ein Grund, einen Ort zu erschaffen, an welchem man Feedback bekommt, seine Herausforderungen offen ansprechen kann, sich gemeinsam Lösungen überlegt, von Experten dazu lernt und den eigenen negativen Gedanken ein Ende setzt.

FAQ

Du kannst jeweils nach den Paketen, also innerhalb von 3 bzw. 6 oder 12 Monaten deine Mitgliedschaft im VAW Inner Circle beenden.

Die Membership richtet sich sowohl an startende als auch fortgeschrittene VAs. Wir lernen voneinander und von Experten und können uns so gegenseitig unterstützen, egal in welcher Phase wir gerade sind.

Bist du gerade auf dem Weg, VA zu werden, dann wird dich die Membership dabei unterstützen, am Ball zu bleiben! 

Bist du bereits seit längerem VA, dann unterstützt dich die Membership dabei dein Netzwerk zu erweitern, deine Herausforderungen zu besprechen, von Experten zu lernen etc.

Die Membership ist keine Ansammlung von Wissen. In der Bibliothek wirst du Aufzeichnungen von Workshops und Interviews finden aber keine kompletten Inhalte wie im Onlinekurs. Möchtest du als VA starten und benötigst dort den genauen Fahrplan, dann empfehle ich dir unbedingt den Onlinekurs zuerst bzw. zusätzlich. Die Membership ist angedacht zum Vernetzen, gemeinsamen Arbeiten, Austausch und vieles mehr.

Du kannst aber auch bei der Membership dabei sein, wenn du nicht den Onlinekurs gemacht hast!

Ja, du kannst die Membership als Weiterbildung von der Steuer absetzen.

Deine Fragen kannst du in der Facebook Gruppe stellen, wenn es für alle wichtig ist zu erfahren.

Bei Unklarheiten, Bezahlung etc. kannst du dich gerne an folgende E-Mail-Adresse wenden: team@virtual-assistant-women.de