"Reset & Level Up" -
Business Coaching &
Wüsten-Erlebnis

10.-19.11.2023

Eine Reise zu dir selbst für mehr Erfolg im Business, Erfüllung & neuer Ausrichtung

Ich möchte dich gerne auf eine Reise einladen. Eine Reise zu dir selbst. Denn dein Business kann nur weiter wachsen, wenn du dich selbst weiterentwickelst. Es ist ein Ausdruck von dir und ein Spiegelbild deiner täglichen Gedanken und Handlungen. Wie sehr bist du bereits im Einklang mit deinem Business?

Vielleicht wünschst du dir neben mehr Umsatz noch mehr Erfüllung in deinem Business, Strategien, die zu dir passen und sich richtig anfühlen. Je größer deine Wurzeln sind, desto größer kannst du in deinem Business wachsen. Für starke Wurzeln darfst du auch mal innehalten und dich neu ausrichten.

Dein Business ist ein Spiegelbild von dir selbst!

10 gemeinsame Tage zu dir selbst:

Das Event besteht aus 2 Teilen:
10.-14.11. Reset - Wüstenerlebnis (offline)
15.-19.11. Level up - Business Coaching


Du bist so viel mehr als dein Business!

Du hast dich bewusst gegen 9–5 entschieden, doch du arbeitest jetzt sogar mehr und länger? Hast dir aus alten Glaubenssätzen heraus (wie bspw. Arbeit muss hart sein), dein nächstes Hamsterrad aufgebaut? Du weißt eigentlich, dass es auch einfacher sein darf, aber dein altes Ich möchte es einfach hart haben? 

I feel you!

Dir fehlen Strategien, um deine Umsätze zu steigern? Wertvolle Tipps & Feedback zu deinem Business? Fokus, welche nächsten Schritte für dein Business Wachstum die richtigen sind? Vielleicht darfst du auch etwas loslassen & es darf Platz für Neues entstehen? 

Lass uns gemeinsam mit anderen wundervollen Unternehmerinnen in den intensiven Business-Austausch gehen, zusammen über Strategien sprechen, ganz offen und ehrlich unsere Herausforderungen teilen und neue Lösungen dafür finden. 

Lass uns zusammen abschalten, Spaß haben, die Sonne genießen, lachen, tiefe Gespräche führen, im Meer schwimmen, gemeinsam Abendessen & nicht zu vergessen: in die Wüste gehen und eine unvergessliche Zeit erleben.

Gemeinsam mehr erreichen...

Impressionen von bisherigen Events:

wüste sinai Frauen
wüste sinai Oase
workation vaw
Wüste Sinai canyon
Workation - kamele
Selfie


"Die Dünen verändern sich mit dem Wind, aber die Wüste bleibt dieselbe."
Paulo Coelho

Was dich bei Reset erwartet:

Vom 10.-13.November begeben wir uns auf eine unvergessliche 4-tägige Wüstenreise zu uns selbst und sind offline in dieser Zeit.

Dich erwarten u. a. tiefgehende Fragen, Walking Meditations, Breathwork, Release Rituale u. v. m.

Du wirst wunderschöne Sonnenuntergänge erleben, durch atemberaubende Natur laufen und dabei absolute Weite & Ruhe erleben.

Wir werden am Abend gemeinsam am Lagerfeuer sitzen und den Sternenhimmel bewundern.

Uns begleiten dabei die Beduinen (alter Nomadenstamm), ihre Kamele sowie mein Mann als Guide.

Du wirst mit innerer Ruhe, Gelassenheit, neuen Impulsen und Klarheit zurückkehren.

Richte dich neu aus
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Leadership-Workshop mit Pferden und Besuch unserer Farm

Am 14. November werden wir direkt im Anschluss an unser Wüstenabenteuer auf unsere Farm fahren und dort den Tag verbringen.

Die Farm ist unser neuestes Projekt, an welchem mein Mann und ich seit 2 Jahren arbeiten und es zu einem Ort für Selbstfindung & Rückzug erschaffen. 

Auf unserer Farm findest du Pferde, Ziegen, Schafe, Hunde und Katzen. Wir haben süße Holzhütten zum Übernachten, eine Boulderwand zum Klettern, einen gemütlichen Bereich zum Sitzen uvm.

Außerdem erwartet dich ein besonderer Workshop mit einem unserer Trainer. Du wirst mithilfe unserer Pferde Leadership ganz neu kennenlernen und tolle Erkenntnisse für dich mitnehmen. 

Schau für weitere Impressionen auf Instagram @nadineabdussalam, dort findest du in den Highlights Eindrücke der Farm.

Bist du bereit, deine Komfortzone zu verlassen?
virtuelle assistenz workation


Was dich bei Level Up erwartet:

 

Nach der Wüste und dem Besuch unserer Farm sind wir gemeinsam vom 15. bis 19. November in einem wundervollen Hotel mit Meerblick, Pool etc.

In gemeinsamen Sessions am Vormittag, circa 9–12 Uhr schauen wir uns dein Unternehmen im Detail an und besprechen deine Business-Strategie.

Wir werden gemeinsam einen Plan für deine nächsten Schritte im Business erarbeiten.

Wir schauen uns deine Herausforderungen an & finden gemeinsam mit den anderen Teilnehmerinnen Lösungen für dich.

Du wirst wertvolles Feedback erhalten und neue Impulse für dein Business mitnehmen.

Wir schärfen dein Unternehmerinnen-Mindset, deine CEO-Identity und sprechen über Teamaufbau, Money Mindset u. v. m. 

Wir coworken nachmittags zusammen in kleinen Cafés am Meer, gehen gemeinsam schwimmen, schnorcheln, erkunden Dahab etc.

 
Lass dein Business wachsen
workation


Für wen ist das Event?

Für Selbständige, Coaches, Unternehmerinnen & virtuellen Assistentinnen, die mindestens ein Jahr erfolgreich ihr Business führen und jetzt ihr nächstes Level anstreben.

Du bist bei dem Event richtig, wenn du gerne von mir zu deinen Business-Strategien gecoacht und von den anderen Teilnehmerinnen durch Austausch lernen möchtest.

Neben den Business-Strategien erwartet dich auch ein Mindset-Part, wofür wir in die Berge und in die Wüste gehen. Dafür ist es wichtig, dass du bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen und physisch fit bist, einige Stunden am Tag zu laufen. 

Bist du bereit, deine Komfortzone zu verlassen?

Hey, ich bin

Nadine

Business & Empowerment Coach

Ich bin CEO von Virtual Assistant Women, Business- und Empowerment Coach und unterstütze Frauen dabei, sich mithilfe ihrer Einzigartigkeit, einem Unternehmerinnen-Mindset und einer nachhaltigen Strategie ein erfolgreiches Online Business auf- und auszubauen. 

Seit 2018 konnte ich tausende Frauen bei ihrem Aufbau vom Online Business als virtuelle Assistentin durch den VAW Podcast, einer kostenfreien Challenge (mehr als 20.000 Teilnehmerinnen), VIP Next Level Mentoring Programmen, 2 Onlinekursen und einer Membership unterstützen. Es gab bereits 2 tolle Offline Events bei mir in Dahab und 2 erfolgreiche große Online-Marketing Konferenzen für Frauen.

Warum von mir lernen?
Ich verbinde nachhaltige Business Strategien mit achtsamem Marketing und Unternehmerinnen Mindset.

Von mir kannst du lernen, wie du dein Business so ausbaust, dass es dir auch unabhängig von Social Media deine Wunschkunden bringt. 

Business Themen in denen ich dich unterstützen kann sind bspw. Launch Strategien (ich habe bereits mehr als 20 mal gelauncht), Ad Strategien, Verkauf, Funnel Aufbau, E-Mail Marketing, Community Aufbau, Podcasting u.v.m. 

Für dein Unternehmerinnen Mindset kann ich dich dabei unterstützen, Glaubenssätze aufzulösen, dein Nervensystem zu regulieren (mit Breathwork bspw.), deine Identität als CEO noch mehr wahrzunehmen, Selbstzweifel aufzulösen u.v.m. 

Was du noch über mich wissen solltest: Ich liebe die Wüste, Weite & Ruhe. Ich werde schwach bei Pizza, schaffe es jedes Sprichwort zu verdrehen und bin hochsensibel & Scanner.

Warum mit mir in die Wüste: Ich war bisher mehr als 15 mal in der Wüste in Ägypten zu mehrtägigen Expeditionen & habe selbst erlebt, was die Weite und Ruhe auslöst. Es ist ein einzigartiges Erlebnis, dass mich jedes Mal hat innerlich wachsen lassen. Ich möchte dir gerne die Möglichkeit bieten, diese großartige Erfahrung machen zu können. 

Nadine Abdussalam


Deine Unterkunft für den 2.Teil
Level Up (15.-19.11.2023)

Alle Teilnehmerinnen übernachten in dieser wunderschönen ruhigen Anlage direkt am Meer. Jede Teilnehmerin hat ihr eigenes Einzelzimmer (alleine) mit eigenem Bad. Außerdem wirst du jeden Morgen mit einem leckeren Frühstück verwöhnt und kannst dabei aufs Meer schauen. Die Business Sessions finden nach dem Frühstück in der Anlage statt. 

Frühstückstisch

Es gibt aktuell noch 3 Plätze:

Reset & Level Up

Einmalzahlung

€2400
(brutto)
Im Preis enthalten:

Komplette Organisation & Transfer Flughafen Hin & Zurück

4 Tage Wüsten-Expedition mit 3 Mahlzeiten, Coaching in der Wüste, Übernachtung Zelt zu zweit (oder eigenes mitbringen, wenn alleine gewünscht)

1 Tag Besuch unserer Farm in Nuweiba & Leadership Workshop mit Pferden, alle Mahlzeiten

5 Tage Unterkunft in einer schönen Hotel Anlage im Einzelzimmer und Frühstück

Strategie Sessions, Coaching, Meditation, Workshops 

Nicht enthalten: Flug,
zusätzliche Mahlzeiten als angegeben
Reset & Level Up

Zahle in 3 oder 6 Raten

ab € 400
(brutto)
Im Preis enthalten:

Komplette Organisation & Transfer Flughafen Hin & Zurück

4 Tage Wüsten-Expedition mit 3 Mahlzeiten, Coaching in der Wüste, Übernachtung im Zelt zu zweit (oder eigenes mitbringen, wenn alleine gewünscht)

1 Tag Besuch unserer Farm in Nuweiba & Leadership Workshop mit Pferden, alle Mahlzeiten,

5 Tage Unterkunft in einer schönen Hotel Anlage im Einzelzimmer mit Frühstück

Strategie Sessions, Coaching, Meditation, Workshops 

Nicht enthalten: Flug,
zusätzliche Mahlzeiten als angegeben

Oft gestellte Fragen

Bei dringenden Fragen oder Unklarheiten kannst du dich gerne an folgende E-Mail wenden: team@virtual-assistant-women.de

Die Workation ist für fortgeschrittene Unternehmerinnen, Coaches, Expertinnen und VAs. 

Du solltest mindestens 1 Jahr dein Business führen und in deinem Bereich über fortgeschrittenes Wissen verfügen.

So können alle 10 Frauen voneinander am besten profitieren und einander unterstützen. 

Das Event ist aufgrund der Gegebenheiten vor Ort nicht auf Familien mit Kindern ausgelegt. Wir können den Ansprüchen nicht gerecht werden, was Kinderbetreuung etc. betrifft (wir hatten eine Umfrage gemacht).

Ja du kannst unter folgenden Bestimmungen von der Reise zurücktreten: 

Bis 12 Wochen vor dem Anreisedatum: 75% Rückerstattung

Bis 8 Wochen vor dem Anreisedatum: 50 % Rückerstattung

Danach gibt es keine Rückerstattung mehr, denn unsere Kosten für Unterkunft etc. kommen auch bei Absage auf. 

Auch bei kurzfristigem Ausfall aufgrund von Krankheit können wir keine Kostenerstattung machen. Bitte sichere dich mit einer Reiserücktrittversicherung oder Auslandskrankenversicherung selbst ab. 

Wir schicken dir nach deiner eingegangenen Bezahlung eine Broschüre von Dahab mit Informationen zu VISA, Einreise, Preisen vor Ort etc. und eine Checkliste für die Wüste. 

Ja kannst du. Wir stellen dir eine Rechnung aus, in welcher ersichtlich ist, dass du 10 Tage lang Weiterbildung machst.