QUIZ
Ist die virtuelle Assistenz für dich geeignet?

Melde dich jetzt für 0€ an!
Type your custom success message here...
Möchtest du gerne Business und Familie in Einklang bringen?
Möchtest du selbstbestimmt und ortsunabhängig arbeiten?
Willst du direkt online arbeiten ohne nochmal eine Ausbildung machen zu müssen?

Bist du dir jedoch unsicher...

ob du überhaupt als virtuelle Assistentin starten solltest? Möchtest du erstmal herausfinden, ob du dafür geeignet bist? 

Mit unserem Quiz findest du heraus, ob die Tätigkeit für dich wirklich interessant ist. Direkt im Anschluss bekommst du Tipps von uns für deine nächsten Schritte im Business. 

Finde im Quiz heraus, ob du als Virtuelle Assistenz geeignet bist!

Sei beim Quiz dabei & finde heraus, ob du als virtuelle Assistentin starten solltest:

Type your custom success message here...

Hey, ich bin

Nadine

Business & VA Empowerment Coach aus Leidenschaft

Ich bin die Gründerin von Virtual Assistant Women, Business- und Empowerment Coach und Herzblut-Unterstützerin auf deinem Weg in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin.

Ich habe im Januar 2017 selbst als virtuelle Assistentin gestartet, mir sehr viel Wissen selbst beigebracht und viel Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden sammeln dürfen.

Heute darf ich meine Berufung als VA Empowerment Coach leben und Frauen in Mindset-als auch Businessthemen rund um die virtuelle Assistenz begleiten.

Mein Ziel mit Virtual Assistant Women ist es, dass Frauen ein selbstbestimmtes Leben als VA aufbauen und erfolgreiche Unternehmerinnen werden. Ich wünsche mir mehr Frauen, die ihr berufliche Erfüllung leben können und gleichzeitig mehr Zeit für die Familie haben.