Möchtest du gerne mit Klarheit ins Jahr 2020 starten und dein Jahr noch einmal Revue passieren lassen? Und das mit mir gemeinsam und anhand wundervoller, kraftvoller Fragen?

Ich habe mir 10 tolle Fragen für 2019 und 10 für 2020 gestellt. Die Fragen findest du ganz unten in diesem Blogartikel für dich!

jahresrückblick

Es war ein aufregendes Jahr und du bist ein Teil davon! Denn es sind viele wundervolle und magische Dinge passiert. Wusstest du, dass Virtual Assistant Women bis Ende November 2018 ein Hobby Projekt war, mit dem ich noch gar kein Geld verdient habe?

Der richtige Durchstart war im Januar 2019 und seitdem haben so viele tolle Frauen die Community wachsen lassen, es wurden mehr Erfolge erzielt als jemals zuvor und es sind so viele erfolgreiche Businesses entstanden. 

Das Jahr hielt allerdings nicht nur positive Dinge bereit sondern auch Fehler, die ich machen durfte und viele Erkenntnisse, die ich gewonnen habe. All diese Gedanken möchte ich mit dir in der Doppelpodcastfolge mit dir teilen.

Ich habe noch nie so offen darüber gesprochen bisher und freue mich, mit dir ganz ehrlich meine Gedanken zu teilen. Es sind viele Insights für dich und dein Business, damit du dein Jahr voller Klarheit startest.

Hinterlasse gerne im Kommentar unter diesen Blogartikel, was deine 3 größten Erfolge im Jahr 2019 waren und was du gerne loslassen möchtest.

Die 86. & 87. Podcastfolge kannst du hier hören:

 

Hier findest du die Links zum Coaching Programm und zur Coaching Session mit mir: 

Coaching Programm mit Start am 23.März: Melde dich hier an
 
Coaching Session mit mir (NEU): Melde dich hier an und erfahre mehr
 
 

Die 20 Reflektionsfragen:

 

Vergangenheit:

Welche Erfolge konntest du letztes Jahr verzeichnen? Welche Ziele erreichen?

Was waren deine drei Highlights?

Was waren deine größten Fehler letztes Jahr?

Wann warst du richtig glücklich? Was waren deine 3 schönsten Erlebnisse?

Mit welchen Dingen solltest du am besten aufhören?

Worauf bist du besonders stolz?

Welche Ängste waren unbegründet?

Was hättest du nicht geglaubt, wenn es dir jemand vor einem Jahr vorausgesagt hätte?

Welche neuen Fähigkeiten, Kenntnisse hast du dir angeeignet, die du vor einem Jahr noch nicht hattest?

Was möchtest du gerne loslassen und nicht mit ins neue Jahr nehmen?


Zukunft:

Wo willst du dich beruflich hin entwickeln?

Was möchtest du nächstes Jahr gerne Neues erlernen?

Wer möchtest du gerne sein?

Bei welchen Dingen ist deine Energie am höchsten?

Wovon möchtest du nächstes Jahr gerne mehr machen?

Welche Schwächen möchtest du überwinden?

Welchen Umsatz möchtest du erreichen?

Welche Intention möchtest du dir für das kommende Jahr setzen?

Auf was möchtest du gerne deinen Fokus setzen?

Betrachte einmal deine 6 Lebensbereiche Finanzen, Gesundheit, Beziehungen, Beruf, Sport, Persönliche Entwicklung. Wo stehst du gerade und wo möchtest du nächstes Jahr gerne stehen?

 

Bist du bei der 5 tägigen kostenfreien VA Durchstarter Challenge vom 27.-31.Januar 2020 dabei?

 
 
–> Hier kannst du dich zur  VA Challenge anmelden.