Egal wo du gerade stehst in deinem VA Business, hier findest du ein tolles Angebot für dich!

Was alles noch möglich ist, erfährst du hier!

Wo stehst du gerade ein deinem Business?

Sowohl für startende als auch fortgeschrittene VAs gibt es tolle Angebote für dich!

Nicht viel oder gar kein Wissen

Egal wo du gerade stehst, aber wachsen möchtest

Wenig oder gar kein Wissen

virtuelle assistenz coaching

Bist du gerade dabei, dein VA Business zu starten und möchtest gerne in deinem eigenen Tempo alles erlernen? In dem Kurs geht es direkt in die Umsetzung und du wirst innerhalb von wenigen Wochen dein Business aufbauen!
Der Onlinekurs richtet sich an startende VAs (Null Wissen ist vollkommen okay), die selbständig einen Kurs durcharbeiten möchten. 

Egal ob du am Anfang stehst oder schon länger selbständig bist, in der Workation kannst du dein Business auf das nächste Level bringen! Erlebe Workshops und Masterminds, arbeite an deinem Mindset und komm mit in die Wüste für 2 Tage. Die Workation findet in Kooperation mit Vanessa Rappa statt. Du bekommst also 2 Coaches für 8 Tage!!

Mit diesem 8 Wochen Coaching Gruppen Programm hat alles begonnen. Es ist mein absolutes Herzensprogramm, welches bei so vielen Frauen tolle Erfolge erzielt hat und ihr komplettes Leben veränderte. Das Programm richtet sich an startende VAs, die gerne betreut werden möchten, mich an ihrer Seite wünschen und auf ihre Fragen eine Antwort bekommen. Das nächste Programm startet am 23.März 2020. 

Ware wäre wenn...

Du dein Leben so gestalten könntest, wie du gerne möchtest? Wenn du voller Freude und Energie in deinen Tag startest und dankbar einschläfst. Wie würde dann dein Leben aussehen? Was würdest du dann fühlen, welche Menschen anziehen und wo würdest du leben?

Außerdem gibt es exklusive Coaching Pakete für dich, falls die obigen Angebote für dich nicht das richtige sind!

  • Auftrittcheck für bis zu 3 Auftritte
  • Analyse deines Business und Klarheit
  • Vier 1:1 Coaching Sessions alle 2 Wochen
  • Ausarbeitung deiner Positionierung
  • Dein attraktives Dienstleistungsangebot
  • Dein Wunschkundenprofil
  • Mindset Übungen
  • E-Mail Support für deine Fragen
  • 2 Monate Betreuung
  • Auftrittcheck für bis zu 5 Auftritte
  • Analyse deines Business und Klarheit
  • Sechs 1:1 Coaching Sessions alle 2 Wochen
  • Ausarbeitung deiner Positionierung
  • Dein attraktives Dienstleistungsangebot
  • Dein Wunschkundenprofil
  • Mindset Übungen
  • E-Mail Support für deine Fragen
  • Whats App Motivationsnachrichten zum Wochenanfang

Möchtest du gerne wachsen, dein Business weiterentwickeln, mehr verdienen, deinen Auftritt einmal überprüfen lassen, Fragen beantwortet haben und jemanden an deiner Seite, die dich motiviert und unterstützt?

Achtung: Das nächste freie Coaching startet am 27.Januar und ich vergebe dafür nur 3 exklusive Plätze! 
Preis: 1250 €  

Möchtest du gerne als meine VIP Kundin eine wöchentliche Motivation haben, Feedback, E-Mail Support über 3 Monate und 6 Exklusive Coaching Sessions etc.?

Achtung: Das nächste freie VIP Coaching startet am 27.Januar und ich vergebe dafür nur 1 exklusiven Platz! 
Preis: 2250 €  

Nadine Abdussalam virtuelle Assistenz

HEY, ICH BIN NADINE - BUSINESS UND MINDSET COACH AUS LEIDENSCHAFT

Ich bin die Gründerin von Virtual Assistant Women, Business Coach und Herzblut-Unterstützerin auf deinem Weg in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin. 

Ich habe im Januar 2017 selbst als virtuelle Assistentin gestartet, mir sehr viel Wissen selbst beigebracht und viel Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden sammeln dürfen. 

Heute darf ich meine Berufung als Coach und Motivatorin leben und Frauen in Mindset-als auch Businessthemen rund um die virtuelle Assistenz begleiten. 

Mein Ziel ist es, dass Frauen ein selbstbestimmtes Leben als VA aufbauen und erfolgreiche Unternehmerinnen werden. Ich wünsche mir mehr Frauen, die ihr berufliche Erfüllung leben können und gleichzeitig Zeit für die Familie haben und zufriedener in ihrem Business sind. 

Bereit sein ist eine Illusion. Deshalb fang an und geh den nächsten Schritt in Richtung deines Traumlebens!

am meisten gestellte Fragen

Du hast die Möglichkeit, den Onlinekurs oder das 8 Wochen Gruppen Coaching Programm zu buchen. 

Arbeitest du gerne alleine alles durch, dann empfehle ich dir den Onlinekurs. Wünschst du dir intensive Betreuung und Austausch, dann empfehle ich dir das Coaching Programm. 

Ich biete für fortgeschrittene VAs die Coaching Pakete an und das VAW Camp im November 2020. 

Schau dazu gerne auf der Facebook Seite Virtual Assistant Women oder Nadine Abdussalam – VA Empowerment Coach vorbei. Weitere Referenzen findest du auf der Anmeldeseite des jeweiligen Programms oder in den Highlights meines Instagram Accounts Virtual Assistant Women.

Du hast bei jeder Anmeldung die Möglichkeit, 14 Tage vom Kauf zurückzutreten. Eine kurze E-Mail genügt und du bekommst dein Geld innerhalb von 14 Tagen zurücküberwiesen.