In der heutigen Folge erzähle ich dir, warum du das kommende Virtual Assistant Women Camp in Dahab vom 3.-12.November 2018 nicht verpassen solltest.

Virtual-Assistant-Women

Ich erzähle dir, wie ich überhaupt auf den Gedanken kam, ein Camp nur für virtuelle Assistentinnen zu organisieren. Auch ich startete meinen Weg übrigens mit einem Camp für digitale Nomaden und habe es nie bereut, damals dabei gewesen zu sein. Es hatte mein Leben verändert.

Doch mir fehlte danach der Austausch mit anderen VA’s und es gab nur wenige Informationen allgemein zur VA Tätigkeit. Heute sieht das zum Glück bereits anders aus. Jedoch fehlt immer noch vielen der offline Austausch, das Kennenlernen vor Ort und das Zusammenarbeiten. Und genau das wird im Camp möglich sein.

Außerdem wirst du erfahren, welche Workshops dich erwarten, welche Ausflüge wir zusammen erleben und ich erzähle dir etwas von meinem Lieblingsort Dahab, in welchem das Camp stattfinden wird.

Du hast wirklich die einzigartige Gelegenheit, tolle andere VA’s kennenzulernen und mit ihnen zusammen zu arbeiten, in Workshops gemeinsam dazuzulernen und Abenteuer zusammen zu erleben.

Bis du dabei? Es gibt noch 5 Plätze und nur noch wenige Wochen ist die Anmeldung möglich!

Hier kannst du dir die Folge zum VAW Camp anhören:

 

Shownotes

Hier kannst du dich zum Virtual Assistant Women Camp im November anmelden!

Facebook Seite Virtual Assistant Women

Instagram Virtual Assistant Women

Virtual Assistant Women Facebook Gruppe

 

Feedback und Unterstützung

Ich arbeite mit Leidenschaft daran, dich regelmäßig mit den neuesten Themen rund um das VA Business zu versorgen. Dafür investiere ich täglich meine Zeit, um Inhalte zu recherchieren und tolle Interviewpartner einzuladen.

Wenn dir meine Arbeit gefällt, dann freue ich mich über deinen kleinen kleinen Beitrag als Dankeschön an Paypal: nadine@virtual-assistant-women.de. Außderm freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf iTunes bewertest.

Nur mit deiner Bewertung steigt mein Ranking in den iTunes Charts und ich werde dadurch leichter von VA’s bzw. angehenden VA’s gefunden. So sorgst Du dafür, dass wir gemeinsam weiter wachsen können. Ich danke dir von Herzen dafür.

Für deine schnelle Bewertung gehts hier entlang! Vergiss nicht, deine Träume zu leben!

Deine Nadine

Hier kannst du den Artikel teilen: