Podcast

Endlich geht es los mit dem Podcast 🙂

In der ersten Folge spreche ich darüber, warum der Podcast gegründet wurde und was dich in den nächsten Folgen erwarten wird. Außerdem erzähle ich dir meinen persönlichen Weg in mein ortsunabhängiges VA Business.

Ich teile mit dir schwere Momente in meinem Leben, die alles auf den Kopf gestellt haben. Mein Weg führte mich von gesellschaftlichem Status Quo Denken in Deutschland über die Flucht zu vielen Reisen ins Ausland hin zu einem Unfall, der in gewisser Weise mein Leben rettete. Während dieser Zeit habe ich alles in meinem Leben hinterfragt und mir von diesem Zeitpunkt an vorgenommen, mein Leben nach meinen Regeln, Träumen und Wünschen zu gestalten. 

Heute lebe und arbeite ich direkt am Meer, kann mein VA Business von überall aus der Welt ausführen und gestalte mir meinen Tag nach meinen Wünschen.

Die erste Podcastfolge kannst du hier hören:

 

 

Shownotes

Virtual Assistant Women Facebook Community

Kostenfreies Ebook “23 Ideen, wie du garantiert neue Kunden finden kannst”

Bewertung

Hat dir die Folge gefallen? Ich würde mich riesig über eine Bewertung von dir auf iTunes freuen, damit noch mehr Frauen begeistert werden können, als virtuelle Assistentin in ein ortsunabhängiges Business zu starten.

Vergiss nicht, deine Träume zu leben!

Deine Nadine

 

Sharing is caring:)