VA Tipps eines Auftraggebers: Interview mit Sandra Lotz – Podcastfolge 039

va tipps - auftraggeber sandra lotz

Möchtest du gerne aus Auftraggeberseite erfahren, welche Aspekte in der Zusammenarbeit zwischen VA und Kunde wichtig sind?

Welche Positionierung du wählen solltest, dir Tipps geben lassen für deine Bewerbung, wie das Bewerberauswahlverfahren abläuft und weitere Anforderungen an die Zusammenarbeit erfahren?

va tipps - auftraggeber sandra lotz

Dann ist diese Podcastfolge genau die richtige für dich, denn ich habe dazu Sandra Lotz ins Interview eingeladen. Sie begleitet als Business & Mindset Coach Menschen in den ersten Jahren ihrer Selbständigkeit dabei, sich ein erfüllendes und erfolgreiches Business aufzubauen.

Sie verbindet Strategie und ein schnelles Tempo zum Erfolg mit einem ganzheitlichen Ansatz und Spiritualität. Für ihr eigenes Business, das für sie Unabhängigkeit verkörpert, schmiss sie nach 16 Jahren ihre erfolgreiche Banking-Karriere.

Erfahre in dieser Folge:

  • Die Sichtweise eines Auftraggebers auf die Zusammenarbeit mit VA’s
  • Positionierungstipps
  • Tipps für deine Bewerbung
  • Sichtbarkeits- und Netwerk Empfehlungen

Die 39. Podcastfolge kannst du hier hören:  

Shownotes

 
 
 

Weitere Links

Facebook Virtual Assistant Woman

Instagram Virtual Assistant Women

Virtual Assistant Women Facebook Gruppe

Hat dir die Folge gefallen?

Ich arbeite mit Leidenschaft daran, dich regelmäßig mit den neuesten Themen rund um das VA Business zu versorgen. Dafür investiere ich täglich meine Zeit, um Inhalte zu recherchieren und tolle Interviewpartner einzuladen.

Deshalb freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf iTunes bewertest. Ich danke dir von Herzen dafür. Nimm dir 2 Minuten: hier entlang zur Bewertung (klick dann nochmal auf eine beliebige Folge um die Bewertungen zu sehen)

Ich danke dir von Herzen
Deine Nadine

Hey, ich bin
Nadine
Nadine Abdussalam

Ich bin die Gründerin von Virtual Assistant Women, Business Coach und Herzblut-Unterstützerin auf deinem Weg in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin.

Erfahre hier noch mehr

VA Durchstarter Kurs

Stehst du gerade am Anfang und möchtest gerne direkt in die Umsetzung kommen? Dann starte jetzt mit dem neuen Onlinekurs in dein VA Business!

Folge VAW auch auf anderen Kanälen

Mehr Erfolg für Dein VA Business

VA Challenge

Erfahre die ersten Schritte in die Virtuelle Assistenz und melde dich kostenfrei an!

VA Durchstarter Kurs

Melde dich jetzt zum Kurs an und starte in wenigen Wochen in dein VA Business.

VAW Inner Circle

Coworking Hours, Workshops, Masterclasses, Slack Forum, Facebook Gruppe.

1 Kommentar zu „VA Tipps eines Auftraggebers: Interview mit Sandra Lotz – Podcastfolge 039“

  1. Ich habe endlich einen Podcast gefunden, der mich interessiert und dank dem ich mich entwickeln kann. Ich habe vor einem halben Jahr das Studium abgeschlossen und jetzt suche ich meinen Weg im Leben. Vielen Dank für diesen Blog! 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert