Wie du in 6 Wochen dein VA Business erfolgreich starten kannst – Podcastfolge 054

virtuelle assistenz starten

Ich kenne das Gefühl sehr gut, alleine mit dem VA Business zu sein, viele Fragen zu haben aber keine Antworten zu erhalten. Unsicherheiten, Ängste und zu wenig Austausch können den Start erschweren. Ich habe es so erlebt und ich möchte nicht, dass du den gleichen, langen und steinigeren Weg gehst.

Ich erzähle dir in dieser Folge von meinem Start und meinem Bestreben, Frauen auf ihrem Weg in die Virtuelle Assistenz zu begleiten, zu unterstützen und in ihre wahre Größe zu kommen.

Ende 2018 habe ich damit begonnen, mein ganzes Wissen in mein Mentoring Programm zu stecken.

Dadurch wurde mir klar, wie viel Wissen ich unbedingt weitergeben möchte und was alles möglich ist wenn wir uns gegenseitig unterstützen. Wenn wir aufhören uns klein zu halten, als Einzelkämpfer durch die Welt zu ziehen und uns stattdessen gegenseitig hochheben und unsere Erfolge feiern.

Erfahre in dieser Podcastfolge

  •  von meinem „einsamen“ Start
  •  von meinen Herausforderungen
  • wie ich dir gerne helfen möchte, gleich von Anfang an durchzustarten
  • warum ich dafür ein Mentoring Programm ins Leben gerufen habe
  • was das Mentoring Programm enthält
  • welche Vorteile du hast, dich unterstützen zu lassen

Ich wünsche dir viel Spass beim Anhören dieser Podcastfolge

 

Die 54. Podcastfolge kannst du hier hören: 

 
Melde dich hier zum VA-Durchstarter Kurs an:
Hey, ich bin
Nadine
Nadine Abdussalam

Ich bin die Gründerin von Virtual Assistant Women, Business Coach und Herzblut-Unterstützerin auf deinem Weg in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin.

Erfahre hier noch mehr

VA Durchstarter Kurs

Stehst du gerade am Anfang und möchtest gerne direkt in die Umsetzung kommen? Dann starte jetzt mit dem neuen Onlinekurs in dein VA Business!

Folge VAW auch auf anderen Kanälen

Mehr Erfolg für Dein VA Business

VA Challenge

Erfahre die ersten Schritte in die Virtuelle Assistenz und melde dich kostenfrei an!

VA Durchstarter Kurs

Melde dich jetzt zum Kurs an und starte in wenigen Wochen in dein VA Business.

VAW Inner Circle

Coworking Hours, Workshops, Masterclasses, Slack Forum, Facebook Gruppe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert