Wie du deinen idealen Kunden findest. Interview mit Jeanine Hurte – Podcastfolge 55

In dem heutigen Interview spreche ich mit der großartigen Jeanine Hurte unter anderem über das Thema: Wer ist meine Zielgruppe und wie finde ich meinen idealen Kunden.

Du erfährst, warum man im Porsche Autohaus keinen Fiat verkauft bekommt und was das mit meiner Zielgruppe zu tun hat. Du lernst, was passiert, wenn wir unseren Kunden nicht zuhören, wir sie nicht kennen oder sie nicht verstehen. 

Wir sprechen über die Angst keine Kunden zu finden, obwohl jeder von uns viel zu geben hat und es für jeden eine Nische gibt.
 

Außerdem reden wir über die häufigsten Ängste, Erfahrungen und Tipps wie Du Schritt für Schritt deine Ängste besiegst.

In dieser Folge erfährst du:

  • Was du gegen deine Ängste tun kannst
  • Wie man den idealen Kunden findet
  • Warum Vertrauen so wichtig ist
  • Woher ich weiß wer mein idealer Kunde ist
  • Zwei Gründe warum der ideale Kunde dich bucht

 

Die 55. Podcastfolge kannst du hier hören:
 

 
 

Shownotes Jeanine Hurte

 
Der Link zum Blogbeitrag wie du deinen idealen  kunden finden kannst.
 
50% Rabatt auf den Lunch & Learn Kurs gibt es mit dem Code: Nadine
 
 
 
 

Shownotes VAW

 

 VAW Mentoring Programm–> Ab 29.Juli startet das nächste 6 wöchige Programm! Eins kann dir jetzt schon versprechen, du wirst NIE mehr alleine sein ab Beginn des Mentoring Programms, denn auch nach den 6 Wochen wirst du weiterhin mit den Mädels die tollste Unterstützung haben, die du dir denken kannst!

vaw mentorimg programm nadine abdussalam

Hat dir diese Podcastfolge gefallen?
Hol dir hier deine Karmapunkte und gib eine kurze Bewertung ab. –> Klick dazu einfach auf eine beliebige Folge und dann erscheint das Fenster dafür auf der linken Seite. Ich danke dir von Herzen!
 
 
 
 
Hey, ich bin
Nadine
Nadine Abdussalam

Ich bin die Gründerin von Virtual Assistant Women, Business Coach und Herzblut-Unterstützerin auf deinem Weg in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin.

Erfahre hier noch mehr

VA Durchstarter Kurs

Stehst du gerade am Anfang und möchtest gerne direkt in die Umsetzung kommen? Dann starte jetzt mit dem neuen Onlinekurs in dein VA Business!

Folge VAW auch auf anderen Kanälen

Mehr Erfolg für Dein VA Business

VA Challenge

Erfahre die ersten Schritte in die Virtuelle Assistenz und melde dich kostenfrei an!

VA Durchstarter Kurs

Melde dich jetzt zum Kurs an und starte in wenigen Wochen in dein VA Business.

VAW Inner Circle

Coworking Hours, Workshops, Masterclasses, Slack Forum, Facebook Gruppe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert