Wie Natascha Waldraff VA auf einer Ziegenfarm in Chile wurde – Podcastfolge 002

In der zweiten Folge wird es richtig spannend. Natascha erzählt von ihrem Weg in die virtuelle Assistenz. Sie lebt seit 9 Jahren im chilenischen Hochland inmitten der Natur auf einer Ziegenfarm. Viele Jahre hatte sie einen festen Arbeitsplatz mit viel Verantwortung und vielen Arbeitsstunden.

Als sie Kinder bekam, erkannte sie, dass sie zu viel Zeit auf Arbeit verbringt, der Job sehr stressig ist und deshalb mit den Kindern nur noch schlecht zu vereinbaren ist. Sie suchte nach einer Lösung und dachte sogar daran, wieder nach Deutschland zurückkehren zu müssen. Dann las sie im Internet über virtuelle Assistenz und war begeistert von der Möglichkeit, online Geld verdienen zu können. Wie ihr Leben genau aussieht, das erfährst du in der Folge:)

Die zweite Podcastfolge kannst du hier hören:

Shownotes

VA Facebook Seite: Natascha Waldraff – Virtuelle Assistentin

Zeiterfassungstool, welches Natascha sehr gerne nutzt: Toogle

Die Homepage von Natascha steht aktuell nicht zur Verfügung.

 

Bewertung

Hat dir die Folge gefallen? Ich würde mich riesig über eine Bewertung von dir auf iTunes freuen, damit noch mehr Frauen begeistert werden können, als virtuelle Assistentin in ein ortsunabhängiges Business zu starten.

Vergiss nicht, deine Träume zu leben!

Deine Nadine

 

Sharing is caring:)

Hey, ich bin
Nadine
Nadine Abdussalam

Ich bin die Gründerin von Virtual Assistant Women, Business Coach und Herzblut-Unterstützerin auf deinem Weg in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin.

Erfahre hier noch mehr

VA Durchstarter Kurs

Stehst du gerade am Anfang und möchtest gerne direkt in die Umsetzung kommen? Dann starte jetzt mit dem neuen Onlinekurs in dein VA Business!

Folge VAW auch auf anderen Kanälen

Mehr Erfolg für Dein VA Business

VA Challenge

Erfahre die ersten Schritte in die Virtuelle Assistenz und melde dich kostenfrei an!

VA Durchstarter Kurs

Melde dich jetzt zum Kurs an und starte in wenigen Wochen in dein VA Business.

VAW Inner Circle

Coworking Hours, Workshops, Masterclasses, Slack Forum, Facebook Gruppe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert