In der heutigen Folge verrate ich dir ein kleines Geheimnis, das ich bisher noch kaum jemandem erzählt habe. 

Diese Folge ist eine Mitmach-Folge und ich wünsche mir, dass du mir deine Gedanken und Wünsche dazu mitteilst.

Virtuelle Assistenz Coworking

Nachdem ich das Coaching Programm und meinen Onlinekurs ins Leben gerufen habe, bin ich aktuell dabei, eine Membership für Virtuelle Assistentinnen zu kreieren und habe bereits viele großartige Ideen gesammelt.

Die Membership soll für alle VAs sein, die…

  • sich allein fühlen
  • andere VAs kennenlernen möchten
  • Lust auf Online-Coworking haben
  • in ihrem Business vorankommen möchten.

Egal, ob du gerade erst startest oder schon fortgeschritten bist: Die Membership richtet sich an alle VAs.

Es ist mir wichtig, dass wir füreinander sichtbar werden. 

Wie du vielleicht weißt, hätte ich mir zu Beginn meiner VA Tätigkeit genau so etwas gewünscht.  Es ist nicht gut, allein zu sein, sondern viel besser, wenn man tolle Frauen um sich hat, mit denen man sich austauschen kann. Tipps und Tricks von erfahrenen VAs sind einfach Gold wert. 

Für einen kleinen monatlichen Beitrag wirst du dich in der Membership connecten, Fragen stellen und dir einen Business-Buddy suchen können. 

Ich freue mich, wenn du mich im Entstehungsprozess der Membership unterstützt und mir mitteilst, was deine Themen, Ideen und Wünsche dafür sind. 

Schreibe mir, was dir wichtig ist und worauf du Wert legst und welcher Punkt für dich ausschlaggebend wäre, um Mitglied der Membership zu werden.

Natürlich habe ich Lust auf die Membership, aber in erster Linie soll sie für dich sein und es würde mich freuen, wenn mich deine tollen Ideen dazu erreichen. 

Hinterlasse mir dazu einfach einen Kommentar unter diesem Blogartikel. 

Mich interessiert, welche 5 Dinge du dir am meisten von der Membership wünschst.

Was ist dir am wichtigsten? 

Ich bin gespannt, was wir zusammen tolles kreieren werden. Je mehr Frauen Lust auf die Membership haben und dabei sind, desto mehr kann ich entwickeln. Zum Beispiel kann ich inspirierende Menschen bitten, uns ein Spezial-Interview zu geben oder einen Workshop zu halten. 

Innerhalb der Membership sollst du zudem die Möglichkeit haben, offline Treffen wahrzunehmen und zu organisieren. 

Für alle, die meinen Podcast hören und meine E-Mails abonniert haben, wird es eine exklusive Pre-Launch-Phase mit einem einmaligen Spezialpreis geben. 

Das bedeutet, wenn du dich dafür entscheidest, bei der Membership dabei zu sein, dann steigt der Preis für dich nicht. So hast du die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein und deine Ideen einfließen zu lassen, sodass ich eine tolle, coole und weibliche Membership für uns erschaffen kann. 

Hast du Lust, bei der Pre-Launch-Phase dabei zu sein? 

Dann trag dich unbedingt in die Warteliste ein und du bekommst eine exklusive E-Mail von mir mit allen weiteren Informationen. Den Link dazu findest du in den Shownotes. 

Ich freue mich auf deine Gedanken und deine Inspirationen!

Alles Liebe

Deine Nadine

Die 80. Podcastfolge kannst du hier hören:

 

Shownotes 

Umfrageformular

Inner Circle Warteliste


Kennst du schon den neuen Onlinekurs für startende VAs?
virtuelle assistenz onlinekurs
 
–> Hier kannst du dich zu meinem neuen Onlinekurs anmelden. Mein absolutes Herzensprojekt!