Interview mit Tanja von der VA Zone – Podcastfolge 005

Tanja arbeitet seit 2015 ortsunabhängig mit großer Leidenschaft als virtuelle Assistentin, hilft anderen VA’s auf ihrem Weg durch den VA Dschungel und bietet Online Kurse an.

Sie hatte vor vielen Jahren einmal Bürokauffrau gelernt, studierte und arbeitete im Marketing verschiedener Unternehmen. Sie war jedoch nie wirklich glücklich, wechselte oft ihren Job und wagte dann den Absprung.

Sie startete zunächst eine Weltreise und hatte die Idee, sich nebenbei ein kleines Taschengeld dazu zu verdienen als virtuelle Assistentin. Aus dem Nebenverdienst ist dann die Haupttätigkeit geworden.

Fragen, welche ich unter anderem gestellt habe:

Welche Bereiche sind für VA’s momentan sehr interessant?

Sollte man sich fokussieren oder doch breiter aufstellen?

Was sind die größten Herausforderungen als VA?

Welcher Stundenlohn ist realistisch zu verdienen?

Die 5. Podcastfolge kannst du hier hören:

**Shownotes**

*Onlinkurse von Tanja : VA Zone Toolbox unter anderem werden folgende Tools erklärt: In der VA Zone Tool Box findest du Trainings für:
Slack,Trello,Google Drive,Canva,MailChimp,Hootsuite,Toggl,Fastbill,Pinterest

Tanja bietet auch persönliche Beratung an für dich: VA Zone Wegweiser

VA Zone Homepage 

Tanja’s Webseite

Tanja’s Facebook Seite

**Weitere Links**

Instagram Virtual Assistant Women

Virtual Assistant Women Facebook Community

Hinweis

Alle mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Du zahlst dadurch nicht mehr und ich erhalte eine kleine Provision. So kann ich den Podcast mit deiner Hilfe finanzieren und dich noch mehr unterstützen, dir immer wichtigen und aktuellen Content zu liefern.

Bewertung

Hat dir die Folge gefallen? Ich würde mich riesig über eine Bewertung von dir auf iTunes freuen, damit noch mehr Frauen begeistert werden können, als virtuelle Assistentin in ein ortsunabhängiges Business zu starten.

Hier kannst du direkt die Folge bei I Tunes bewerten!

Vergiss nicht, deine Träume zu leben!

Deine Nadine

 

Sharing is caring:)

Hey, ich bin
Nadine
Nadine Abdussalam

Ich bin die Gründerin von Virtual Assistant Women, Business Coach und Herzblut-Unterstützerin auf deinem Weg in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin.

Erfahre hier noch mehr

VA Durchstarter Kurs

Stehst du gerade am Anfang und möchtest gerne direkt in die Umsetzung kommen? Dann starte jetzt mit dem neuen Onlinekurs in dein VA Business!

Folge VAW auch auf anderen Kanälen

Mehr Erfolg für Dein VA Business

VA Challenge

Erfahre die ersten Schritte in die Virtuelle Assistenz und melde dich kostenfrei an!

VA Durchstarter Kurs

Melde dich jetzt zum Kurs an und starte in wenigen Wochen in dein VA Business.

VAW Inner Circle

Coworking Hours, Workshops, Masterclasses, Slack Forum, Facebook Gruppe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert