Interview mit Julia Hansmeier über ihr Leben als Virtuelle Assistenz auf Bali – Podcastfolge 017

virtuelle assistenz

Julia Hansmeier Pinterest

Podcast Virtuelle Assistenz Julia Hansmeier

Viele träumen davon, an einem wundervollen Ort zu leben und zu arbeiten. Über die verschiedenen Social Media Plattformen können wir dem Leben von Menschen folgen, die sich bereits ein ortsunabhängiges Business aufgebaut haben. Fragst du dich auch manchmal, wie DIE das geschafft haben? Dann könnte meine heutige Podcastfolge mit VA Julia Hansmeier spannend für dich sein. Denn Julia hat sich ihren Traum von einem Leben auf Bali bereits erfüllt. Wir sprechen über ihren ganz persönlichen Weg, wie sie als Virtuelle Assistenz auf Bali ihre Homebase gefunden hat.

virtuelle assistenz

Julia hat in Deutschland zuletzt als International Brand Manager gearbeitet und suchte, wie viele von uns, nach einer Alternative zum öden 9-to-5 Bürojob. Inzwischen ist sie als Virtuelle Assistentin spezialisiert auf den Schwerpunkt Social Media. Ihr Wissen hat sie sich größtenteils durch Online-Kurse, E-Books und Workshops selbst beigebracht.

Das spannende an Julias Story ist, dass sie nicht nur als Virtuelle Assistentin arbeitet, sondern dass sie auch noch weitere eigene Projekten hat. Sie führt ihre eigene Agentur für digitale Nomaden: blonde communication, hat ein E-Book für angehende VA’s geschrieben und organisiert das Digital Nomad Camp auf Bali. Aktuell steht das E-Book und das Camp nicht zur Verfügung.

Genau wie auch ich, wünscht sich Julia mehr Austausch und Vernetzung untereinander. Aus diesem Grund wird sie im Oktober auf Bali eine Workation für virtuelle Assistentinnen, welche sich im Social Media Bereich spezialisiert haben, durchführen. Somit gibt es in diesem Jahr neben meinem Virtual Assistent Women Camp noch eine weitere tolle Möglichkeit, als VA gemeinsam eine tolle Zeit mit anderen VA’s zu verbringen.

In der Podcastfolge mit Julia sprechen wir darüber:

  • Wie Julia es geschafft hat, ortsunabhängig auf Bali zu arbeiten
  • Wie ein typischer Arbeitstag von Julia auf Bali aussieht
  • Wie du mit Julia zusammenarbeiten kannst
  • Welche wichtige Eigenschaft, eine VA mitbringen sollte und weshalb eine stetige Weiterentwicklung so wichtig ist
  • Welche Zukunftsvisionen Julia für ihr VA Business hat

Die 17. Podcastfolge kannst du hier hören:

 

**Shownotes**

Folge Julia auf Instagram
Julias E-Book Freiheitsleben (ist vorerst nicht erhältlich)

Weitere Links

Facebook Seite Virtual Assistant Women
Instagram Virtual Assistant Women
Komm in die
Virtual Assistant Women Facebook Gruppe

 

Bewertung

Gefällt dir was du hörst? Dann freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf iTunes bewertest. Nur mit deiner Bewertung steigt mein Ranking in den iTunes Charts und ich werde dadurch leichter von VA’s bzw. angehenden VA’s gefunden. Außerdem unterstützt du mich und mein Herzensprojekt und sorgst dafür, dass wir gemeinsam weiter wachsen können. Ich danke dir von Herzen dafür.

Für deine Bewertung gehts hier entlang!

Vergiss nicht, deine Träume zu leben!

Deine Nadine

Sharing is caring:)

Hey, ich bin
Nadine
Nadine Abdussalam

Ich bin die Gründerin von Virtual Assistant Women, Business Coach und Herzblut-Unterstützerin auf deinem Weg in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin.

Erfahre hier noch mehr

VA Durchstarter Kurs

Stehst du gerade am Anfang und möchtest gerne direkt in die Umsetzung kommen? Dann starte jetzt mit dem neuen Onlinekurs in dein VA Business!

Folge VAW auch auf anderen Kanälen

Mehr Erfolg für Dein VA Business

VA Challenge

Erfahre die ersten Schritte in die Virtuelle Assistenz und melde dich kostenfrei an!

VA Durchstarter Kurs

Melde dich jetzt zum Kurs an und starte in wenigen Wochen in dein VA Business.

VAW Inner Circle

Coworking Hours, Workshops, Masterclasses, Slack Forum, Facebook Gruppe.

2 Kommentare zu „Interview mit Julia Hansmeier über ihr Leben als Virtuelle Assistenz auf Bali – Podcastfolge 017“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert