Schon früh war Cindy Pfitzmann klar, dass sie entgegen der klassischen Gesellschaftsnormen leben möchte und ein unbefristeter Arbeitsvertrag nicht das Ziel ihrer Träume ist. Nun lebt die Expertin für Online-Marketing bereits seit sechs Jahren gemeinsam mit ihrem Partner in Australien.

online-marketing mindset

Ihre Passion ist es Menschen auf ihren Weg ins eigene Online Business, das ihnen wirklich ECHTE Freiheit bringt, zu begleiten. Sie unterstützt ihre Klienten mit Mindset-Coaching, Marketing und Technik.

Im Interview habe ich sie insbesondere zum Thema Mindset ausgefragt. Ich bin der Überzeugung, dass gerade für Virtuelle Assistentinnen die Arbeit an den eigenen Glaubenssätzen unerlässlich ist. Denn nur mit einer positiven und offenen Grundhaltung können wir erfolgreich in unserem Business sein. Cindy vermittelt genau das, weshalb ich mich auch besonders auf das Gespräch mit ihr gefreut habe. Cindy berichtet, wie sie ihre Passion gefunden hat und heute als Coach Menschen hilft, mutig zu sein und das zu tun, was sie vom tiefsten Herzen wirklich wollen. Ihre Botschaft „Mach dein eigenes Online Business – dann bist du frei“. Bist auch du bereit deinen Status Quo zu hinterfragen und an deinen Glaubenssätzen zu arbeiten?

In dieser Podcastfolge reden wir darüber:

  • Was genau Mindset eigentlich bedeutet
  • Weshalb Frauen sich oft nicht trauen sichtbar zu werden
  • Warum es wichtig ist, sich mit seinen eigenen Werten auseinanderzusetzen, um ein erfolgreiches Leben (und Business) zu führen
  • Warum viele Glaubenssätze in der Kindheit entstehen und wie du sie auflösen kannst
  • Mit welch einfachen Übungen du als VA an deinem positiven Mindset arbeiten kannst
  • Welchen ultimativen Tipp Cindy für dich hat und weshalb du mit einer Intention einfach besser in deinen Tag startest

Ein tolles aktuelles Projekt von Cindy ist die Große Freiheits-Summit vom 25. Juni – 08. Juli 2018. Die Große Freiheits-Summit ist ein Online Kongress mit über 40 Experten aus den Bereichen Online Marketing, Passives Einkommen und Online Business, die darüber sprechen, wie man sich ein Leben in Freiheit aufbauen kann. Auch ich bin als Interviewgast dabei und spreche darüber, wie Unternehmer mit einer Virtuellen Assistentin ihr Businesswachstum verdoppeln können.

Wenn dich dieser virtuelle Kongress mit wirklich tollem Content interessiert, kannst du dich hier anmelden.

Die 16. Podcastfolge kannst du hier hören:

Shownotes

Cindys Homepage
Der große Freiheits-Summit* (Online Kongress)
Video von Vera F. Birenbiehl über Gesellschaftliche Glaubensätze
Cindys Filmtipps Alles steht Kopf*  & The Secret*
Das 6-Minuten-Tagebuch* für einen erfolgreichen Start in deinen (Arbeits-)tag

Weitere Links

Facebook Seite Virtual Assistant Women
Instagram Virtual Assistant Women
Komm in die
Virtual Assistant Women Facebook Gruppe

Bewertung

Gefällt dir was du hörst? Dann freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf iTunes bewertest. Nur mit deiner Bewertung steigt mein Ranking in den iTunes Charts und ich werde dadurch leichter von VA’s bzw. angehenden VA’s gefunden. Außerdem unterstützt du mich und mein Herzensprojekt und sorgst dafür, dass wir gemeinsam weiter wachsen können. Ich danke dir von Herzen dafür.

Für deine Bewertung gehts hier entlang!

Hinweis

Alle mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Du zahlst dadurch nicht mehr und ich erhalte eine kleine Provision. So kann ich den Podcast mit deiner Hilfe finanzieren und dich noch mehr unterstützen, dir immer wichtigen und aktuellen Content zu liefern.

 

Vergiss nicht, deine Träume zu leben!

Deine Nadine

Sharing is caring:)