Frauenpower im Virtual Assistant Women Team – Interview mit meinen Praktikantinnen Sonja und Janett – Podcastfolge 012

virtual assistant women

Im März habe ich meine Ausschreibung für zwei Praktikantenstellen im Team von Virtual Assistant Women bei mir im wunderschönen Dahab veröffentlicht. Ich habe daraufhin ganz wundervolle Bewerbungen erhalten, von tollen VA’s, die gerne Teil von Virtual Assistant Women sein wollten. Was zunächst nur eine Vision in meinem Kopf war, ist nun Wirklichkeit geworden. Seit inzwischen mehr als drei Wochen habe ich Unterstützung von Sonja und Janett. Ich bin total glücklich, zusammen mit so viel Frauenpower tolle neue Ideen für mein Herzensprojekt Virtual Assistant Women entwickeln zu können.

virtual assistant women

Besonders freue ich mich – neben all den virtuellen Kontakten, die ich selbstverständlich ebenso über alles schätze – endlich auch ein reales Team vor Ort zu haben. Wir arbeiten hier gemeinsam an meinem Podcast, bauen meinen Pinterest Auftritt aus, planen und vermarkten das VAW Camp und überlegen uns, mit welchen Inhalten wir euch in eurem VA Business unterstützen und nach vorne bringen können.

Um euch einen Einblick in unser Leben als echtes VAW Frauenpower Team zu geben, haben wir gemeinsam eine Podcastfolge aufgenommen und über uns und das Leben in Dahab geplaudert. (Vorsicht, beim Hören könnte durchaus Fernweh entstehen 😊)

Hast du auch Lust, als Praktikantin Teil des Virtual Assistant Women Teams zu werden? Dann melde dich gerne bei mir. Für den Zeitraum Anfang Oktober bis Ende November 2018 bin ich wieder auf der Suche nach lieben Frauen, die mich bei mir vor Ort in Dahab unterstützen möchten.

In dieser Podcastfolge sprechen wir darüber

  • Warum Sonja und Janett sich für ein zweimonatiges Praktikum in Dahab entschieden haben
  • Wie ein unverhoffter Wüstentrip für Sonja zum einmaligen Erlebnis wurde
  • Wie ein typischer Arbeitstag als Praktikantin im Team von VAW aussieht
  • Was Dahab als Ort zum Arbeiten so speziell macht
  • Wie auch du während des VAW Camps im November in den Dahab Lifestyle eintauchen kannst und was dich hier Besonderes erwartet
  • Welche Visionen und Ziele Sonja & Janett für ihr eigenes VA Business haben

Die 12. Podcastfolge kannst du hier hören:

**Shownotes**

Infos & Anmeldung zum Virtual Assistant Women Camp
Infos zu Insights Seekers & unserem nächsten Wüstentrip „Back to the wilderness 3
Pinterest Board von Virtual Assistant Women
Webseite von Sonja

Weitere Links

Facebook Seite Virtual Assistant Women
Instagram Virtual Assistant Women
Komm in die Virtual Assistant Women Facebook Gruppe

Bewertung

Gefällt dir was du hörst? Dann freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf iTunes bewertest. Nur mit deiner Bewertung steigt mein Ranking in den iTunes Charts und ich werde dadurch leichter von VA’s bzw. angehenden VA’s gefunden. Außerdem unterstützt du mich und mein Herzensprojekt und sorgst dafür, dass wir gemeinsam weiter wachsen können. Ich danke dir von Herzen dafür.

Für deine Bewertung gehts hier entlang!

 

Vergiss nicht, deine Träume zu leben!

Deine Nadine

Sharing is caring:)

Hey, ich bin
Nadine
Nadine Abdussalam

Ich bin die Gründerin von Virtual Assistant Women, Business Coach und Herzblut-Unterstützerin auf deinem Weg in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin.

Erfahre hier noch mehr

VA Durchstarter Kurs

Stehst du gerade am Anfang und möchtest gerne direkt in die Umsetzung kommen? Dann starte jetzt mit dem neuen Onlinekurs in dein VA Business!

Folge VAW auch auf anderen Kanälen

Mehr Erfolg für Dein VA Business

VA Challenge

Erfahre die ersten Schritte in die Virtuelle Assistenz und melde dich kostenfrei an!

VA Durchstarter Kurs

Melde dich jetzt zum Kurs an und starte in wenigen Wochen in dein VA Business.

VAW Inner Circle

Coworking Hours, Workshops, Masterclasses, Slack Forum, Facebook Gruppe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert