Dein erstes Kundengespräch – Podcastfolge 050

virtuelle assistenz kunden
Bist du aufgeregt oder hast du sogar Angst vor deinem ersten Kundengespräch oder möchtest du dich gerne für deine kommenden Gespräche besser vorbereiten?
 
Möchtest du gerne bereits in deinem ersten Gespräch herausfinden, ob ihr zusammenpasst, damit du später keine Enttäuschung erlebst?
 

virtuelle assistenz kunden

Ich weiß noch genau, wie ich damals mein erstes Gespräch hatte und nicht wusste, was auf mich zukommen wird und welche Fragen ich zum Beispiel stellen sollte. Deshalb erzähle ich dir in dieser Folge von meiner Erfahrung aus Kundengesprächen und erkläre dir, wie so ein Gespräch verlaufen kann.
 
Du lernst, wie du dich vorbereiten kannst, damit du bereits mit einem positiven Mindset und selbstbewussten Auftreten in dein Kundengespräch startest.
 
Außerdem ist es wichtig, im Gespräch Fragen zu stellen, wie zum Beispiel:
• Welche Deadlines gibt es?
• Ist es möglich, sich seine Zeit flexibel einzuteilen?
• Welche Dinge sind dem Auftraggeber wichtig in der Zusammenarbeit?
• Wird es regelmäßige Meetings geben?
• Werden diese online oder auch offline stattfinden
• Wie viele Wochenstunden kannst du circa einplanen für ihn?
• Ist die Zusammenarbeit langfristig ausgelegt?
 
Erfahre in dieser Podcastfolge:
• Wie du dich richtig vorbereitest für dein erstes Kundengespräch
• Wie du selbstbewusst Auftreten kannst
• Wie du deinen Stundensatz kommunizierst
• Wie du herausfindest, ob ihr zueinander passt
• Welche wichtigen Fragen du stellen solltest
 
Viel Spaß mit der Folge!

 

Die 50. Podcastfolge kannst du hier hören:  

Shownotes VAW

 
Hier kannst du dir weitere Informationen zum Mentoringprogramm durchlesen und dich anmelden!
 
Kennst du bereits das gratis E-Book zur Kundenakquise? Hier kannst du es dir runterladen.
 

Es gibt noch wenige Plätze (um genau zu sein 4) zum Early Bird Preis für das kommende VAW Camp im November. Melde dich hier an.

 

Dein Geschenk für mich?

Hat dir die heutige Folge gefallen und möchtest du mir als Dankeschön ein kleines Geschenk machen? Dann freue ich mich auf deine Bewertung bei I-Tunes 🙂 Es geht sehr schnell, folge einfach diesem Link hier.
 
Klick dazu einfach auf eine beliebige Folge und dann erscheint das Fenster dafür auf der linken Seite.
Hey, ich bin
Nadine
Nadine Abdussalam

Ich bin die Gründerin von Virtual Assistant Women, Business Coach und Herzblut-Unterstützerin auf deinem Weg in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin.

Erfahre hier noch mehr

VA Durchstarter Kurs

Stehst du gerade am Anfang und möchtest gerne direkt in die Umsetzung kommen? Dann starte jetzt mit dem neuen Onlinekurs in dein VA Business!

Folge VAW auch auf anderen Kanälen

Mehr Erfolg für Dein VA Business

VA Challenge

Erfahre die ersten Schritte in die Virtuelle Assistenz und melde dich kostenfrei an!

VA Durchstarter Kurs

Melde dich jetzt zum Kurs an und starte in wenigen Wochen in dein VA Business.

VAW Inner Circle

Coworking Hours, Workshops, Masterclasses, Slack Forum, Facebook Gruppe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert