Behind the Scenes – Podcastfolge 047

In dieser Folge erfährst du, was hinter den Kulissen bei mir gerade los ist und welche neuen Projekte gerade anstehen. Gerne möchte ich dich auch einbeziehen und freue mich, wenn du mir hilfst dabei!

Ich möchte dir noch nicht so viel über diese Folge verraten, hör einfach rein, ich freue mich!

In dieser Folge erfährst du:

  • Wo ich gerade mit Virtual Assistant Women stehe
  • Was ich in in der Kundenzusammenarbeit erreichen möchte
  • Meine Herausforderung einen Expertenstatus zu erreichen
  • Wie ich mit Motivations- Ups und Downs einen Online Kurs erstelle
  • Wie dankbar ich bin über das neue Mentoring Programm
  • Warum es okay ist, dass man Down Phasen hat und wie du damit umgehen kannst

 

Die 47. Podcastfolge kannst du hier hören:

 

Kennst du bereits das neue Mentoring Programm?

Im April startet es bereits in die 3. Runde und das letzte Mal vor der kurzen Sommerpause!

Mentoring Programm für startende VA’s

 

Hast du bereits mindestens 6 Monate Erfahrung als VA gesammelt und eine spannende Geschichte zu erzählen?

Ich interviewe im Podcast VA’s und Experten zu verschiedenen Themen. Falls du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, wie du VA geworden bist oder wenn du auf einen Bereich spezialisiert bist und den VA’s gerne Tipps geben möchtest, dann freue ich mich, dich zu interviewen! Trau dich dabei zu sein und deine Sichtbarkeit zu erhöhen 🙂 Bisher hatten alle meine Interviewpartner Freude am Interview. Schreib mir bitte eine E-Mail an nadine@virtual-assistant-women.de

Deine Nadine

Hey, ich bin
Nadine
Nadine Abdussalam

Ich bin die Gründerin von Virtual Assistant Women, Business Coach und Herzblut-Unterstützerin auf deinem Weg in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin.

Erfahre hier noch mehr

VA Durchstarter Kurs

Stehst du gerade am Anfang und möchtest gerne direkt in die Umsetzung kommen? Dann starte jetzt mit dem neuen Onlinekurs in dein VA Business!

Folge VAW auch auf anderen Kanälen

Mehr Erfolg für Dein VA Business

VA Challenge

Erfahre die ersten Schritte in die Virtuelle Assistenz und melde dich kostenfrei an!

VA Durchstarter Kurs

Melde dich jetzt zum Kurs an und starte in wenigen Wochen in dein VA Business.

VAW Inner Circle

Coworking Hours, Workshops, Masterclasses, Slack Forum, Facebook Gruppe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert