Nadine Abdussalam virtuelle Assistenz

Nadine Abdussalam virtuelle Assistenz

2 Kommentare zu „Nadine Abdussalam virtuelle Assistenz“

  1. Hallo Nadine,

    Vielen Dank für das Teilen Diner Erfahrungen.

    Ich würde gerne einen Kurs starten die ich zu verwenden Programme für den Bereich: Büromanagement Kundenservice und Buchhaltung.

    Das sind die Hauptthemen, die ich als virtuelle Assistentin anbiete, aber noch nicht spezialisierte bin.

    Könntest Du mir etwas empfehlen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Claudia Cella

    1. Nadine Abdussalam

      Hey Claudia,
      für Buchhaltung gibt es in Deutschland ja Ausbildungen. Da kenne ich bisher keine Online Programme und würde ich an deiner Stelle auch nur anbieten, wenn du es richtig gelernt hast. Kundenservice ist ja etwas, dass man durch Empathie bereits in sich trägt und Büromanagement ist auch Learning by doing. Da brauchst du ja nicht unbedingt ein Programm zu kaufen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert