virtuelle assistenz

Hol dir dein Gratis E-Book

virtuelle assistenz neue kunden

Eine der größten Herausforderungen von vielen VA’s ist die Kundensuche. Wo findet man genau Kunden und wo sollte ich mich sichtbar machen, damit ich möglichst schnell gefunden werde? 

Ich habe dir dazu ein ausführliches E-Book zur Kundenakquise mit vielen tollen Ideen zusammengestellt. 

Du erfährst welche Plattformen, Agenturen (sowie Vor-und Nachteile), Facebook Gruppen, Vernetzungsmöglichkeiten es gibt und ich erzähle dir, wie ich meine Kunden gefunden habe!

Hey, ich bin Nadine!

Hätte mir jemand vor 2 Jahren erzählt, dass ich einmal direkt am Meer arbeiten werde, meine Zeit selber frei einteilen kann und mir aussuche, in welchem Bereich und mit wem ich arbeite, den hätte ich für verrückt erklärt!

Die Virtuelle Assistenz hat mir den Traum von einem ortsunabhängigem Business erfüllt und mit einigen Selbstzweifeln am Anfang habe ich dennoch den Sprung gewagt und ihn bis heute nicht bereut!

Doch mir hatte etwas am Anfang gefehlt: Ich wünschte mir mehr Informationen und Unterstützung. 

Deshalb möchte ich dir helfen, auch deinen Traum von deinem VA Business erfüllen zu können, ortsunabhängig zu arbeiten, deine Zeit selbst festzulegen und deine Wunschkunden zu finden. 

Du möchtest noch mehr über mich und meine ganze Wahrheit erfahren? Lies hier weiter!

Nadine Abdussalam virtuelle Assistenz

Der Podcast Virtual Assistant Women

virtuelle assistenz podcast

Der Nummer 1 Podcast für Frauen, die gerne als virtuelle Assistenz ein erfolgreiches Business führen wollen. Hier dreht sich alles rund um dein VA Business, dein Mindset sowie deine berufliche Erfüllung. 

Dich erwarten spannende Interviews mit tollen Expertinnen, erfolgreichen VAs und Einzelfolgen mit vielen Tipps von mir. Über 100 Folgen kannst du mittlerweile anhören und es gibt regelmäßig neue Folgen zum Anhören!

Abonniere hier den Podcast

Der VA Durchstarter Kurs

virtuelle assistenz onlinekurs

Der neue Onlinekurs hilft dir, in innerhalb von 7 Wochen dein VA Business starten. 

Es ist der Kurs, der dir mit Hilfe von 7 Modulen + 3 Zusatzmodulen alles vermittelt, was du für deinen erfolgreichen Start ins VA Business benötigst.