In 6 Schritten zum Start als virtuelle Assistentin

Live Webinar für 0€ am 18.04.2024 um 18 Uhr zu den Themen Stundensatz, Tätigen einer VA, Kundensuche, etc.

Danke für deine Anmeldung!

Nadine Abdussalam

Was bedeutet eigentlich virtuelle Assistenz?

Bist du vielleicht gerade hier, weil du unzufrieden mit deinem Job bist und nach einer tollen Alternative suchst? Wünschst du dir flexiblere Arbeitszeiten, möchtest Beruf und Familie besser koordinieren können oder gleichzeitig Arbeiten und Reisen miteinander verbinden? Als virtuelle Assistentin hast du die Möglichkeit, dir dein Traumleben zu erschaffen.

Doch was ist eigentlich die virtuelle Assistenz genau? Du arbeitest online (theoretisch von überall auf der Welt) für Unternehmer und unterstützt sie in ihrem Business. Dabei kannst du dir selbst aussuchen, welche Tätigkeiten du gerne anbieten möchtest. Zum Beispiel im klassischen Backoffice, E-Mail Marketing, Social Media Management, Podcasting, Content Erstellung, Community Management. Die Liste ist unglaublich lang 🙂 Wenn du noch mehr erfahren möchtest, dann lies jetzt hier den Step by Step Guide für den Start als VA. 

Ich bin übrigens als Quereinsteigerin gestartet, ohne Wissen im Onlinemarketing und habe mir alles Schritt für Schritt angeeignet. Und du kannst das auch! Mit Virtual Assistant Women hast du die Möglichkeit, von meinem Wissen zu profitieren und schneller und erfolgreicher dein Business zu starten!

Jetzt ist deine Zeit!
The key to success is to start before your are ready.
Marie Forleo

Hey, ich bin

Nadine

Als Business und Mindset Coach unterstütze ich Frauen dabei, wieder mehr an sich selbst zu glauben und mache ihnen Mut, einen neuen unbekannten Weg in die Selbständigkeit als virtuelle Assistentin einzuschlagen. Mit Herzlichkeit, Wertschätzung und Motivation rege ich dich dazu an, deine eigene Persönlichkeit und Authentizität zu ergründen und dir damit Step by Step ein erfolgreiches Business aufzubauen. 

Als Mentoring und Coach, die selbst den Weg der virtuellen Assistenz gegangen ist, unterstütze ich angehende Unternehmerinnen, die sich dafür entschieden haben diesen Weg einzuschlagen und habe mit Virtual Assistant Women einen wertschätzenden Raum geschaffen, in dem man sich zu Anfang sowie im Aufbauprozess viele Fragen und gegenseitige Unterstützung geben und finden kann. Mit dem richtigen Mindset und Fragen an das innere Selbst begleite ich dich und helfe dir dein Spezialgebiet zu finden und ermutige dich an deine innere Stärke zu glauben. 

Du möchtest noch mehr über mich und meine ganze Wahrheit erfahren? Lies hier weiter!

Wie ich dich in deinem Business gerne unterstützen möchte: Ich habe einen wundervollen Onlinekurs für den Start als VA erschaffen, einen Onlinekurs in welchem du Podcasting als Dienstleistung lernst, ein VIP Mentoring Programm, eine Membership und viele kostenfreie Angebote wie bspw. den Virtual Assistant Women Podcast, eine große FB Gruppe etc. 

Nadine Abdussalam

Bekannt aus...

Mehr Erfolg für Dein VA Business

VA Challenge

Erfahre die ersten Schritte in die Virtuelle Assistenz und melde dich kostenfrei an!

VA Durchstarter Kurs

Melde dich jetzt zum Kurs an und starte in wenigen Wochen in dein VA Business.

Das neue kostenlose
Webinar ist da!

Deine ersten Schritte in die virtuelle
Assistenz völlig kostenfrei!

Virtual Assistant Women Podcast

Der Podcast für erfolgreiche virtuelle Assistentinnen

Der Nummer 1 Podcast für Frauen, die gerne als virtuelle Assistenz ein erfolgreiches Business führen wollen. Hier dreht sich alles rund um dein VA Business, dein Mindset sowie deine berufliche Erfüllung.

Dich erwarten spannende Interviews mit tollen Expertinnen, erfolgreichen VAs und Einzelfolgen mit vielen Tipps von mir. 

Abonniere hier den Podcast

Hör gleich direkt eine der beliebtesten Folgen:

Starte nicht perfekt!

Der Virtual Assistant
Durchstarterkurs

Die perfekte Grundlage für deinen erfolgreichen Start in die virtuelle Assistenz

Diesen Kurs haben mittlerweile mehr als 900 Frauen seit 2019 absolviert und sich ein erfolgreiches Business als virtuelle Assistentin aufgebaut. Neben den bürokratischen Dingen, Dienstleistungen, Stundensätzen etc. lernst du vor allem dich und deine Persönlichkeit kennen. Du lernst, wie du von Anfang mit höheren Stundensätzen startest und mit deinem hochwertigen Außenauftritt Soul Clients anziehst. 

VA Durchstarter
Kurs

12 umfassende e-Learning Module (6 Hauptmodule & 6 Bonusmodule)

Voller Zugriff auf alle Inhalte für 2 Jahre inkl. aller Aktualisierungen

Transformierung deines Mindset zum Erfolgsmindset für deine Selbstständigkeit

Über 12 Tutorials für deinen Premium Außenauftritt inkl. Facebook und Instagram

Exklusives LinkedIn Training

Einführung in über 12 online Tools für dein VA Business (Canva, Calendly, Slack, u.v.m)

Website Kurs mit WordPress für deine eigene Website inkl. dem Thema Divi (Wert 95€) als Geschenk dazu

Contentflow Workshop mit Heike von Wortkreation

Personal Branding Workshop mit Lisa Nows

Einführung in das Projektmanagementtool ASANA mit Jenny Lam

Workshop zur Erstellung von Onlinekurses bei Apprex durch den Gründer Andreas Pabst

Ausführlicher Rechtspart durch Steuerberaterin Carina Heckmann für Deutschland, Mary Brunner für die Schweiz und Elisabeth Rieder für Österreich

Diverse Vorlagen & Checklisten für deine VA Tätigkeit

Zugang zur geheimen FB Gruppe deiner neuen VA Community, für euren Austausch, Fragen und Feedback untereinander sowie monatlichen Live Session (ohne Aufzeichnung) und exklusiver Coworking-Space via Zoom.

Wenn du etwas ganz fest willst, dann wird das Universum darauf hinwirken, dass du es erreichen kannst.
Paulo Coelho (Der Alchemist)