Dankesseite Freebie – Step by Step

Dein Step by Step Guide für deinen Start als VA

Yeah ich freue mich, dass du dich für den kostenfreien Guide zum Start in die virtuelle Assistenz entschieden hast. Lad dir dein E-Book jetzt hier direkt runter:

Bevor du jetzt mit dem Guide los legst, möchte ich dich gerne noch zu unserer nächsten VA Masterclass für 0€ einladen:

Bist du schon angemeldet?

In 6 Schritten zum Start als virtuelle Assistentin

Live Masterclass für 0€ zu den Themen Stundensatz, Tätigen einer VA, Kundensuche, etc

Kennst du bereits den Podcast?

Virtual Assistant Women Podcast

Der Podcast für erfolgreiche virtuelle Assistentinnen

Der Nummer 1 Podcast für Frauen, die gerne als virtuelle Assistenz ein erfolgreiches Business führen wollen. Hier dreht sich alles rund um dein VA Business, dein Mindset sowie deine berufliche Erfüllung.

Dich erwarten spannende Interviews mit tollen Expertinnen, erfolgreichen VAs und Einzelfolgen mit vielen Tipps von mir. Über 100 Folgen kannst du mittlerweile anhören und es gibt regelmäßig neue Folgen zum Anhören!

Abonniere hier den Podcast

Hör gleich hier die beliebteste Folge

Podcast Folge vom 29.01.2019: Starte nicht perfekt!

The key to success is to start before your are ready.
Marie Forleo