VA Quiz
20 bis 35 Punkte

Du bringst tolle Voraussetzungen mit!

Deine Antworten zeigen mir, dass du bereits tolle Voraussetzungen mitbringst, um als VA zu starten! 

An der einen oder anderen Stelle, sehe ich aber, dass du dir noch nicht ganz sicher bist und wir dein Mindset und Wissen noch weiter ausbauen können. 

Für deine nächsten Schritte habe ich hier ein paar Empfehlungen für dich!

 

Empfehlung zum Start:


Kostenfreier Step by Step Guide – erfahre weiters Wissen  rund um das Thema VA

Podcast Empfehlungen:

Podcast Folge 120 – Motivation für deinen Start

Podcast Folge 118 – Wie du als VA durchstartest – Interview mit Sarah Sommer

Podcast Folge 104 – Wie du mit der virtuellen Assistenz als Nebenjob durchstarten kannst – Interview mit Lena Kölbl

Podcast Folge 73 – 7 Fehler, die du beim Start vermeiden solltest

Podcast Folge 57 – Wie du in 6 Wochen dein VA Business erfolgreich starten kannst.

Du hast noch nicht genug gehört und gesehen? Dann schau doch auf den anderen Kanälen vorbei und bleib auf dem neuesten Stand!