virtuelle assistenz membership

Dein Neues VA Zu Hause erwartet dich:

Möchtest Du: 

– endlich VA Business Freundinnen haben, die sich gegenseitig unterstützen?

– dich regelmäßig weiterbilden und auf dem neuesten Stand im VA Business sein?

– online zusammen arbeiten können?

– über all deine Herausforderungen ganz offen sprechen können und von anderen Unterstützung bekommen?


Inhalte des Inner Circle:

virtuelle assistenz workshops
virtuelle assistenz membership

Fühlst du dich öfters alleine im Home-Office und möchtest du gerne gemeinsam mit anderen arbeiten? 

Zum Offline Treffen fehlt dir jedoch jemand und du möchtest gerne mit mehreren zusammen online arbeiten können? 

Jede Woche hast du die Möglichkeit, Coworking Hours zu nutzen und so gemeinsam an deinen Projekten zu arbeiten. Wir werden uns sehen und gemeinsam am Anfang unsere Ziele aufschreiben fürs Coworking.

Fortlaufende Weiterbildung gehört zu einen der Grundpfeiler in deinem Business. Nur so kannst du langfristig in der Online Welt am Ball bleiben. 

Im Inner Circle gibt es jeden Monat ein Experteninterview oder einen Workshop, in welchem du etwas Neues für dein Business lernen wirst. 

Außerdem können auch Mitglieder des Inner Circles Workshops geben. Lasst uns voneinander lernen!

Neben unserer Facebook Gruppe für den allgemeinen Austausch gibt es über Slack ein Forum, in welchem wir in Chats zu verschiedenen Themen sprechen können.

So kannst du dir bspw. zur Kundenakquise Tipps holen, offen über deine Probleme sprechen und dir von anderen Feedback geben lassen.

Das Forum ist jederzeit für dich zugänglich und du kannst jederzeit dort mit den anderen kommunizieren.

Stell dir vor,...

– dass du endlich in den Austausch kommst, in einem engeren Kreis von VAs

– dass du tolle Business Freundinnen findest, die sich gegenseitig unterstützen

– dass du in wenigen Monaten deine Skills erweiterst

– dass du dich nicht mehr alleine fühlst mit deinem Business

– dass du dich endlich nicht mehr alleine mit Herausforderungen auseinandersetzen musst

– dass du dich mit deinem Wissen einbringen kannst und dafür geschätzt wirst

Dein VA Zuhause wartet auf dich!

Dich erwarten Coworking Hours, Interviews und Workshops, Masterclasses, ein Slack Forum, eine geheime Facebook Gruppe und weitere Specials.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das bekommst du im Inner Circle

Das Ein Auszug unserer momentanen Workshops:

virtuelle assistenz membership
virtuelle assistenz membership
virtuelle assistenz membership

TEilnehmerstimmen zum VAW Inner Circle:

Folgende Workshops stehen bereits für dich im Memberbereich bereit:

virtuelle assistenz workshop
virtuelle assistenz workshop
virtuelle assistenz workshop
virtuelle assistenz workshop
virtuelle assistenz workshop

MOMentan ist die Membership geschlossen, setz dich jetzt schon auf die Warteliste!

Nadine Abdussalam virtuelle Assistenz

Hey, ich bin Nadine - Business und VA Empowerment Coach aus Leidenschaft

Ich bin die Gründerin von Virtual Assistant Women, Business Coach und Herzblut-Unterstützerin auf deinem Weg in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin. 

Ich habe im Januar 2017 selbst als virtuelle Assistentin gestartet, mir sehr viel Wissen selbst angeeignet und viel Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden sammeln dürfen. 

Heute darf ich meine Berufung als Empowerment Coach und Motivatorin leben und Frauen in Mindset-als auch Businessthemen rund um die virtuelle Assistenz begleiten. 

Ich wünsche mir mehr Frauen, die ihr berufliche Erfüllung leben können und gleichzeitig Zeit für die Familie haben und zufriedener in ihrem Business sind.

Warum ich den Inner Circle überhaupt gegründet habe:

Wir stehen vor so vielen neuen Herausforderungen in unserer Selbständigkeit und ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich als Einzelkämpferin gestartet bin. Ich hatte so viele Fragen, habe mich kaum dazu ausgetauscht und vieles mit mir selbst verarbeitet. 

In vielen Momenten habe ich mich unsicher gefühlt, ob ich mich gerade richtig verhalte und es an mir liegt oder doch am Kunden?

Ich fühlte mich alleine mit meinen Herausforderungen und dachte oft, dass ich damit alleine bin. Alle anderen sind viel weiter, besser und erfahrener. Das hatte mich am Anfang sehr klein gehalten und mein Wachstum im Business negativ beeinflusst.

Ich habe mich nicht offen über wichtige Themen wie bspw. Stundensätze ausgetauscht und mich dadurch immer unsicher gefühlt.

All das kann zu innerliche Unruhe führen und zu vielen negativen und langfristig sogar krank machenden Gedanken. Es führt zum Kleinhalten im Business, obwohl wir doch eigentlich genau das Gegenteil wünschen. 

Ein Grund, einen Ort zu erschaffen, an welchem man Feedback bekommt, seine Herausforderungen offen ansprechen kann, sich gemeinsam Lösungen überlegt, von Experten dazu lernt und den eigenen negativen Gedanken ein Ende setzt.

Häufig gestellte Fragen

Du kannst jeweils nach den Paketen, also innerhalb von 3 bzw. 6 oder 12 Monaten deine Mitgliedschaft im VAW Innerhalb Circle beenden.

Deine Fragen kannst du in der Facebook Gruppe stellen, wenn es für alle wichtig ist zu erfahren. 

Bei Unklarheiten, Bezahlung etc. kannst du dich gerne an folgende E-Mail Adresse wenden: team@virtual-assistant-women.de

Ja, du kannst die Membership als Weiterbildung von der Steuer absetzen.

Die Membership richtet sich sowohl an startende als auch fortgeschrittene VAs. Wir lernen voneinander und von Experten und können uns so gegenseitig unterstützen, egal in welcher Phase wir gerade sind.

Bist du gerade auf dem Weg, VA zu werden, dann wird dich die Membership dabei unterstützen, am Ball zu bleiben! 

Bist du bereits seit längerem VA, dann unterstützt dich die Membership dabei dein Netzwerk zu erweitern, deine Herausforderungen zu besprechen, von Experten zu lernen etc.

Die Membership ist keine Ansammlung von Wissen. In der Bibliothek wirst du Aufzeichnungen von Workshops und Interviews finden aber keine kompletten Inhalte wie im Onlinekurs. Möchtest du als VA starten und benötigst dort den genauen Fahrplan, dann empfehle ich dir unbedingt den Onlinekurs zuerst bzw. zusätzlich. Die Membership ist angedacht zum Vernetzen, gemeinsamen Arbeiten, Austausch und vieles mehr. 

Du kannst aber auch bei der Membership dabei sein, wenn du nicht den Onlinekurs gemacht hast!

© Nadine Abdussalam  |  Impressum | Datenschutz