Ich kenne das Gefühl sehr gut, alleine mit dem VA Business zu sein, viele Fragen zu haben aber keine Antworten zu erhalten. Unsicherheiten, Ängste und zu wenig Austausch können den Start erschweren. Ich habe es so erlebt und ich möchte nicht, dass du den gleichen, langen und steinigeren Weg gehst.

Ich erzähle dir in dieser Folge von meinem Start und meinem Bestreben, Frauen auf ihrem Weg in die Virtuelle Assistenz zu begleiten, zu unterstützen und in ihre wahre Größe zu kommen.

Ende 2018 habe ich damit begonnen, mein ganzes Wissen in mein Mentoring Programm zu stecken.

Dadurch wurde mir klar, wie viel Wissen ich unbedingt weitergeben möchte und was alles möglich ist wenn wir uns gegenseitig unterstützen. Wenn wir aufhören uns klein zu halten, als Einzelkämpfer durch die Welt zu ziehen und uns stattdessen gegenseitig hochheben und unsere Erfolge feiern.

Erfahre in dieser Podcastfolge

  •  von meinem „einsamen“ Start
  •  von meinen Herausforderungen
  • wie ich dir gerne helfen möchte, gleich von Anfang an durchzustarten
  • warum ich dafür ein Mentoring Programm ins Leben gerufen habe
  • was das Mentoring Programm enthält
  • welche Vorteile du hast, dich unterstützen zu lassen

Ich wünsche dir viel Spass beim Anhören dieser Podcastfolge

 

Die 54. Podcastfolge kannst du hier hören: 

 
Meld dich hier zum Programm an: