In dieser Spezialfolge möchte ich mit dir über meinen neuen Onlinekurs sprechen, an dem ich seit Anfang des Jahres gearbeitet habe. Der Launch ist am 13. September 2019 innerhalb der kostenfreien VA Challenge, die gerade läuft.

Hast du noch Lust, an der Challenge teilzunehmen? Dann trage dich unbedingt in die Liste ein und sei sofort dabei! Meld dich gerne hier direkt kostenfrei an!

Onlinekurs Virtuelle Assistenz

Wenn du dich in die Liste für die Challenge einträgst, hast du zusätzlich die Möglichkeit, einen Launch-Rabatt sowie den ein oder anderen Bonus für den Onlinekurs zu erhalten.

Ich schicke dir dann den Link zur internen Facebook-Gruppe, in der du gemeinsam mit den anderen Teilnehmerinnen am 17.9.2019 mit dem Onlinekurs starten kannst. So hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Frauen zu vernetzen und ihr könnt euch gegenseitig unterstützen.

Der Kurs ist mein absolutes Herzensprojekt und genau so einen Kurs hätte ich mir beim Start meines VA Business gewünscht. 

Ich habe den Onlinekurs in den letzten Monaten im Rahmen meines Mentoringprogramms entworfen. Der Kurs wurde bereits von einigen VAs durchlaufen und mithilfe von tollem Feedback noch besser und effektiver. Aufgrund meines Mentoring Programms und der intensiven Zusammenarbeit mit angehenden VAs habe ich mitbekommen, was alles gebraucht wird und den Kurs so perfekt auf die Bedürfnisse von startenden VAs ausgerichtet. Jedes Modul habe ich bereits erfolgreich im Mentoringprogramm mit tollem Feedback testen lassen.

Der Kurs richtet sich an startende VAs in Deutschland und Österreich.

Die Module sind folgendermaßen aufgebaut:

  • Modul 1: Dein Erfolgsmindset
  • Modul 2: Dienstleistungen inklusive einer Übung, um herauszufinden, welche Dienstleistungen du anbieten kannst
  • Modul 3: Bürokratie (Versicherungen, Rechnungen, Businesplan, Gründungszuschuss etc.)
  • Modul 4: Kundenakquise (wo und wie kannst du Kunden finden, wie läuft ein Kundengespräch ab, Verträge etc.)
  • Modul 5: Außenauftritt, Personal Branding
  • Modul 6: Stundensatzkalkulation (Mindeststundensatz, Stundensatzkalkulation)
  • Modul 7: Hier stelle ich dir wichtige Tools für die Tätigkeit als VA vor und du erhälst Tutorials zur direkten Umsetzung
  • Bonus-Modul 1: Aufbau deiner Webseite, WordPress, Anlegen eines Themes (Divi Theme für dich gratis)
  • Bonus-Modul 2: Checklisten zu jedem Modul zum Ausdrucken
  • Bonus-Modul 3: Spezial-Interviews zum Thema Unternehmermindset und Moneymindset

Ich freue mich, wenn du in die Podcastfolge reinhörst, denn dort erkläre ich dir, weshalb ich die Module genau in dieser Reihenfolge aufgebaut habe und weshalb es so wichtig ist, dass du dich mit diesen Themen auseinandersetzt. Jedes einzelne Modul ist essenziell, um dein Business erfolgreich aufzubauen.

Dieser Kurs ist ein ganzheitlicher Kurs zum Selbstlernen. Er wird dich auch nach den 7 Wochen begleiten und du hast unbegrenzten Zugriff auf den Kurs.

Die Module bestehen nicht nur aus Texten, sondern ich habe Präsentationen eingearbeitet, die du dir zum Teil herunterladen kannst. Meine Herzensangelegenheit ist es, dass der Kurs so interaktiv wie möglich für dich ist.

Das Coole ist außerdem, dass du den Kurs völlig nach deinem Tempo und flexibel durcharbeiten kannst. Wenn du den Kurs also gerne machen möchtest, aber die nächsten Wochen keine Zeit dafür hast, dann empfehle ich, ihn dir noch zum reduzierten Launch-Preis mit diversen Boni zu sichern, auch wenn du ihn erst später durcharbeiten möchtest. Wie gesagt, der Zugang zum Kurs steht dir unbegrenzt zur Verfügung.

Hier ist der Link zur Warteliste des Kurses bis zum 13.9. – Du erhälst von mir eine E-Mail, wenn der Verkauf startet.

Hast du eine Frage zum neuen Online-Kurs nachdem du die Podcastfolge gehört hast? Dann stell sie mir gerne per E-Mail an nadine@virtual-assistant-women.de.

Alles Liebe,
deine Nadine

Die 72. Podcastfolge kannst du hier hören: