In dieser Folge erfährst du, was hinter den Kulissen bei mir gerade los ist und welche neuen Projekte gerade anstehen. Gerne möchte ich dich auch einbeziehen und freue mich, wenn du mir hilfst dabei!

Ich möchte dir noch nicht so viel über diese Folge verraten, hör einfach rein, ich freue mich!

In dieser Folge erfährst du:

  • Wo ich gerade mit Virtual Assistant Women stehe
  • Was ich in in der Kundenzusammenarbeit erreichen möchte
  • Meine Herausforderung einen Expertenstatus zu erreichen
  • Wie ich mit Motivations- Ups und Downs einen Online Kurs erstelle
  • Wie dankbar ich bin über das neue Mentoring Programm
  • Warum es okay ist, dass man Down Phasen hat und wie du damit umgehen kannst

 

Die 47. Podcastfolge kannst du hier hören:

 

Kennst du bereits das neue Mentoring Programm?

Im April startet es bereits in die 3. Runde und das letzte Mal vor der kurzen Sommerpause!

Mentoring Programm für startende VA’s

 

Hast du bereits mindestens 6 Monate Erfahrung als VA gesammelt und eine spannende Geschichte zu erzählen?

Ich interviewe im Podcast VA’s und Experten zu verschiedenen Themen. Falls du eine spannende Geschichte zu erzählen hast, wie du VA geworden bist oder wenn du auf einen Bereich spezialisiert bist und den VA’s gerne Tipps geben möchtest, dann freue ich mich, dich zu interviewen! Trau dich dabei zu sein und deine Sichtbarkeit zu erhöhen 🙂 Bisher hatten alle meine Interviewpartner Freude am Interview. Schreib mir bitte eine E-Mail an nadine@virtual-assistant-women.de

Deine Nadine