Vorstellung des Podcasts Virtual Assistant Women – Podcastfolge 001

Podcast

Podcast

Endlich geht es los mit dem Podcast 🙂

In der ersten Folge spreche ich darüber, warum der Podcast gegründet wurde und was dich in den nächsten Folgen erwarten wird. Außerdem erzähle ich dir meinen persönlichen Weg in mein ortsunabhängiges VA Business.

Ich teile mit dir schwere Momente in meinem Leben, die alles auf den Kopf gestellt haben. Mein Weg führte mich von gesellschaftlichem Status Quo Denken in Deutschland über die Flucht zu vielen Reisen ins Ausland hin zu einem Unfall, der in gewisser Weise mein Leben rettete. Während dieser Zeit habe ich alles in meinem Leben hinterfragt und mir von diesem Zeitpunkt an vorgenommen, mein Leben nach meinen Regeln, Träumen und Wünschen zu gestalten. 

Heute lebe und arbeite ich direkt am Meer, kann mein VA Business von ĂĽberall aus der Welt ausfĂĽhren und gestalte mir meinen Tag nach meinen WĂĽnschen.

Die erste Podcastfolge kannst du hier hören:

 

 

Shownotes

Virtual Assistant Women Facebook Community

Kostenfreies Ebook „23 Ideen, wie du garantiert neue Kunden finden kannst“

Bewertung

Hat dir die Folge gefallen? Ich würde mich riesig über eine Bewertung von dir auf iTunes freuen, damit noch mehr Frauen begeistert werden können, als virtuelle Assistentin in ein ortsunabhängiges Business zu starten.

Vergiss nicht, deine Träume zu leben!

Deine Nadine

 

Sharing is caring:)

Hey, ich bin
Nadine
Nadine Abdussalam

Ich bin die Gründerin von Virtual Assistant Women, Business Coach und Herzblut-Unterstützerin auf deinem Weg in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin.

Erfahre hier noch mehr

VA Durchstarter Kurs

Stehst du gerade am Anfang und möchtest gerne direkt in die Umsetzung kommen? Dann starte jetzt mit dem neuen Onlinekurs in dein VA Business!

Folge VAW auch auf anderen Kanälen

Mehr Erfolg fĂĽr Dein VA Business

VA Challenge

Erfahre die ersten Schritte in die Virtuelle Assistenz und melde dich kostenfrei an!

VA Durchstarter Kurs

Melde dich jetzt zum Kurs an und starte in wenigen Wochen in dein VA Business.

VAW Inner Circle

Coworking Hours, Workshops, Masterclasses, Slack Forum, Facebook Gruppe.

2 Kommentare zu „Vorstellung des Podcasts Virtual Assistant Women – Podcastfolge 001“

  1. Vielen Dank für diesen schönen Podcast. Ich werde weiter folgen. Stehe noch ganz am Anfang und brauche viel Inspiration. Danke dafür.

  2. Silke Schönweger

    Liebe Nadine,
    vielen Dank zunächst fĂĽr Deinen Podcast… ich bin ganz begierig auf die weiteren Folgen und freue mich sehr darauf, sie mir anzuhören. Deine Ehrlichkeit finde ich sehr sehr angenehm!

    Ich interessiere mich für Dein Mentoring-Programm. Ich bin allerdings in Südtirol/Italien ansässig und wollte nur mal hören, ob das ein Hinderungsgrund ist? Also sind Deine Informationen sehr Deutschland bezogen?

    Ăśber eine Antwort freue ich mich sehr.

    Bis dahin alles Liebe und herzliche GrĂĽĂźe

    Silke

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert